Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ohne Trainerwechsel kannste holen was willst.
    Ich kann die besten Zutaten vor mir liegen haben und trotzdem kommt kein Kuchen raus.

  • Hatte ja gefragt was ihn so zuversichtlich macht aber Betzegeher sagt ja auch er hätte was mitbekommen. Ich weiss nix von dem Transfer

    Habe es auch nur von jemand anderem gehört und weiß die Quelle selbst nicht. Da diese Person unabhängig von Hoschy ist wird wohl etwas dran sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ganz klar: Zur neuen Saison muss ein Profi die Geschicke an der Linie übernehmen.


    Denn ich wette, dass Fünfstück bereits angeschlagen in die neue Saison gehen wird. Dann macht man den selben Fehler wie bei Runjaic.

  • Geht er mit der gleichen Mannschaft in die neue Saison,wird sich nix ändern. Und Wunschspieler?
    Wo sollen die herkommen,und wer soll die finanzieren?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • so schlecht wie der fußball den wir momentan bieten,ist die mannschaft nicht.
    der aktuelle kader gibt ne truppe her,die auch ansehnlichen und erfolgreichen fußball spielen kann.


    nur ein beispiel


    wenn ich als trainer erkenne,dass ein gaus links offensiv nix auf die reihe bekommt und als lv
    das beste spiel abliefert,seit er unser trikot trägt,dann spielt es keine rolle ob löwe wieder fit
    ist,ich setze auf kontinuität und auf gaus links hinten.


    wenn ich einen jungen spieler im kader habe der nachweislich sehr viel talent besitzt,immer
    für belebung in unserer offensive gesorgt hat,dann führe ich einen görtler immer näher ran
    an die mannschaft und verbanne ihn nicht auf die tribüne.


    wenn ich erkenne dass die aufteilung unseres mittelfeldspiels nicht wie gewünscht funktioniert
    weil die person von der ich erwarte dass er verantwortung übernimmt,dazu nicht in der lage ist.
    dann ändere ich die aufstellung bis ich die richtige zusammensetzung habe und hoffe nicht darauf
    dass sich das alles von selbst regelt.


    voraussetzung ist allerdings,dass ich als trainer die fähigkeit besitze,dass erkennen zu wollen.

  • voraussetzung ist allerdings,dass ich als trainer die fähigkeit besitze,dass erkennen zu wollen.


    Das stimmt schon,aber was sollte den Trainer dazu bewegen,dies in der nächsten Saison zu erkennen,wenn er es jetzt nicht tut?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Bleibt die Frage,ob Fünfstück nächste Saison noch Trainer ist.....
    Ich sehe das nicht in Stein gemeisselt.....

  • Bleibt die Frage,ob Fünfstück nächste Saison noch Trainer ist.....
    Ich sehe das nicht in Stein gemeisselt.....


    Sehe ich genauso. Hängt aber wohl davon ab, wer im sportlichen Bereich die Verantwortung übernimmt. Hier muss man mal langsam zu Potte kommen. Nicht dass wir bis kurz vor Ende der Transferperiode warten und dann die Stelle besetzt wird :) .

  • Ein erheblich veränderter Kader ist eigentlich auch nicht nötig wenn man punktuell verstärkt. Und das einigen Spielern begreiflich macht was man bringen sollte wenn man das Betze Trikot trägt. Als Lauterer ist man Fußball-Arbeiter im Dienste des Betze Geistes und seiner Fans. Allüren unerwünscht. Hier will man einfaches aber hartes Handwerk sehen.


    Das dies mit dem modernen Sport und seiner Wahrnehmung von Realität unvereinbar ist, ist auch mir klar. Dennoch braucht es Typen die schnellen, schnörkellosen Fußball mit Herz aus Leidenschaft und Überzeugung praktizieren. Alles andere ist mir scheißegal.


    Also ich will vernünftigen, attraktiven Fussball sehen. Ob wir dass mit den von Dir erwähnten Betze-Tugenden hinbekommen bezweifele ich. Die Zeiten als wir mit Grobmotorikern den Rasen kaputt gemacht haben sind hoffentlich vorbei. Wobei was man heute stellenweise sieht, ist auch nicht viel besser. Einfaches, hartes und solides Handwerk wie in den 70er Jahren hat mit modernen Fussball nichts zu tun und sieht man vielleicht noch in den unteren Amateurligen.

  • Und ich will Betze sehen.
    Von Grobmotorik keine Rede, aber Kampf, Einsatz, Körperbetonter Fußball.


    Und wenn es geht: Erfolgreich.