Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Bielefeld ist nicht irgendwer, sondern auch ehemaliger Bundesligist und ich denke, dass deren Philosophie darin besteht, irgendwann auch wieder einmal dort hizukommen! 8)

• Und Bielefeld ist grad mal 5 Jahre jünger als der FCK. Das Traditionsargument kann also auch nicht unbedingt greifen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @ Milchreis

Warum nicht vergleichbar? Für die Meistertitel, für die sich niemand etwas kaufen kann?

"Wir sind schliesslich der FCK", das ist das was unserem Verein am Meisten im Weg steht!

• Die Meisterschaften sind mir doch völig egal.
    Wenn Bielefeld und der fck die gleichen Ziele haben , na dann gute Nacht.
    Also mal ehrlich jetzt. Es geht dem fck zwar nicht sonderlich gut , aber mit Bielefeld denn Vergleich zu suchen ist lächerlich.
    Wundert mich nicht was manche hier für trara machen wenn drittliga Spieler verpflichtet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• @ Milchreis

Warum nicht vergleichbar? Für die Meistertitel, für die sich niemand etwas kaufen kann?

"Wir sind schliesslich der FCK", das ist das was unserem Verein am Meisten im Weg steht!

Warum soll uns das im Wege stehen? Es ist zwar richtig, dass überzogenes Anspruchsdenken nie gut ist, aber ein bisschen Selbstvertrauen schadet doch nicht.
    Ich würde den FCK auch nicht mit Bielefeld vergleichen. Tradition hat nicht nur mit Alterzu tun, sondern auch mit Erfolgen. Und da liegt der FCK meilenweit vorne, auch wenn die großen Erfolge schon Jahre zurück liegen.

Und Fritz Walter sollten wir auch nicht vergessen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Warum wird immer wieder UNSER :schild: kleiner geredet als er wirklich ist?
    Uns steht NICHTS und NIEMAND im Wege, wenn WIR es nicht zulassen das sich jemand in den Weg stellen kann.

Es werden Spieler geholt werden, die zum NEUEN FCK passen, die dann auch länger bleiben und zusammen Erfolge feiern werden mit UNS FANS und UNSEREM Verein.

Nicht nur unsere Vergangenheit, nein auch die komemnde Zukunftsperspektive sind die Gründe, warum sich Spieler an denen WIR ein echtes Interesse zeigen, auch für den 1.FCK entscheiden werden!!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Warum wird immer wieder UNSER :schild: kleiner geredet als er wirklich ist?
    Uns steht NICHTS und NIEMAND im Wege, wenn WIR es nicht zulassen das sich jemand in den Weg stellen kann.

Es werden Spieler geholt werden, die zum NEUEN FCK passen, die dann auch länger bleiben und zusammen Erfolge feiern werden mit UNS FANS und UNSEREM Verein.

Nicht nur unsere Vergangenheit, nein auch die komemnde Zukunftsperspektive sind die Gründe, warum sich Spieler an denen WIR ein echtes Interesse zeigen, auch für den 1.FCK entscheiden werden!!!

Herrmann, du hast mir mit deinem Beitrag Gänsehaut erzeugt! :headbang: