wäre zwar der richtige mann neben vucur,wird aber auch schon 34
wie lange kann er noch auf diesem niveau spielen,bevor wir ihn wieder ersetzen müssen.
-
-
Uns werden Spieler verstärken, die WIRKLICH zum Verein passen, weil sie eben Fußballspeieln können. Es wird endlich beim aussuchen der Spieler nur darauf geachten, was sie können und wie sie eingesetzt werden können für den Erfolg.
-
Also für 3 Jahre 2. Bundesliga würde es noch reichen und dem FCK würde so ein Spieler mehr als gut tun.
-
Okay. Hmm..
Seit wann läuft diese Entwicklung schon mit dem versuch die Spieler in unseren Verein anzupassen?
Orban war die größte Enttäuschung und jetzt auch noch Müller.Ich glaube, dass wird so langfristig nicht funktionieren..... grade jetzt in unserer Situation werden die Positionen oft gewechselt.
Wie kann man davon sprechen, dass man angeblich nach Spielern sucht die zum FCK passen könnten?
Natürlich gibt es ausnahmen..
Aber ich finde, wir brauchen Spieler mit guter Leistung und Qualität, die auch Spielen wollen egal in welchen Verein auch immer.So wie die aktuelle Taktik beim FCK ist, werden wir leider nicht weiter oben mithalten können.
Wir sind schon zu lange in der 2 Liga..Und was ich auch nicht gut finde ist, dass manche Spieler Ablösefrei den Verein verlassen.
Da haben wir nichts davon.. -
Und was ich auch nicht gut finde ist, dass manche Spieler Ablösefrei den Verein verlassen.
Da haben wir nichts davon..
Das wird sich wohl nicht verhindern lassen.Oder willst du den Spieler mit vorgehaltener Pistole zwingen,seinen Vertrag zu verlängern,
wenn er abgelaufen ist? -
Das wird sich wohl nicht verhindern lassen.Oder willst du den Spieler mit vorgehaltener Pistole zwingen,seinen Vertrag zu verlängern,
wenn er abgelaufen ist?Neee das nicht, man ist nur leider mit dem Ergebnis nicht zufrieden.. xD
-
Man hört gar nichts ??? keine Spekulationen nichts ??? der FCK ist nicht mehr Interessant
-
Man hört gar nichts ??? keine Spekulationen nichts ??? der FCK ist nicht mehr Interessant
Quatsch. Ist nur die Frauen-Taktik. Rar machen, damit man begehrt bleibt.
-
Man hört eben nicht jeden Mückenpfurz im Gegensatz zu früher. Es wird seriös und professionell gearbeitet.
-
Dafür, dass der FCK wie eine Frau agiert, sind in den letzten Jahren aber ganz schön viele Spieler "drübergerutscht" !