Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • diabolo666 :

    Ich seh das mit den Leihgeschäften ähnlich. Aber wir brauchen diese Saison Qualität um das Ziel Aufstieg zu erreichen. Und wenn es nur über Leihen geht dann muss man diese Kröte eben schlucken.

    Zu Sickinger: Ich seh den eher als IV anstelle eines 6/8ers.

  • diabolo666 : Sein Vertrag endet nach der nächsten Spielzeit, vondemher ist in der Konstellation ja eh keine Leihe möglich.

    Wer weiß vllt funktioniert ja gar ein fester Vertrag über mehrere Spielzeiten

    Und Diabolo, Berger ist kein 10er!

    Der gehört auf die 8.

    Zu Offensiv kann er seine Stärken nicht einbringen, der braucht das Spiel vor sich.


    dirtdevil:

    was ich gelesen habe beschreibt auch einen technisch guten 6er.. Ähnlich wie damals die Beschreibungen zu Albaek.

    Aber bei TM schreiben User dass er mehr über die Technik kommt und nicht über Härte und Dynamik.

    Und diese 2 genannten Skills sind in Liga 3 alles entscheidend.


    Aktuell ist ja Sickinger für die Zentrale auf der 6 geplant.

    Das wäre der Einzige aktuell im Kader der 2 Kampfhärte fürs defensive MF mitbringt.(nungut neben Fechner)

    Aber du selbst hast ja auch mehrfach gepostet, dass er auf dieser Position nicht überzeugen konnte.

    Was wenn sich das weiter so abzeichnet?


    Willst du das Zentrum dann mit Sessa, Bergmann und Nartey besetzen?

    Ich denke du stimmst mir zu dass das zu wenig 2 Kampfstärke im Zentrum wäre und dass dies mächtig schief gehen kann.

    Das ist einfach viel zu sehr auf die feine Klinge gesetzt und damit gewinnst du in Liga 3 keinen Blumentopf.

    Allenfalls wäre die Option Fechner als Stammkraft.. das würde dir denke ich auch nicht schmecken.


    Ich jedenfalls wünsche mir den Typ George Mandjeck (Klamotten Schorsch) fürs Zentrum. Der kann dann im Falle dass Sickinger doch in die 4er Kette soll für den Gewinn des 2ten Balles sorgen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Aktuell ist ja Sickinger für die Zentrale auf der 6 geplant.

    würde mich interessieren,wer auf diese idee gekommen ist.

    bis jetzt war nämlich keines seiner spiele auf dieser position überzeugend.


    seinen durchbruch hat er als iv geschafft und da hat er auch gute spiele abgeliefert.

    und fechner fehlen die vorzüge eines guten 6ers

  • würde mich interessieren,wer auf diese idee gekommen ist.

    bis jetzt war nämlich keines seiner spiele auf dieser position überzeugend.


    seinen durchbruch hat er als iv geschafft und da hat er auch gute spiele abgeliefert.

    und fechner fehlen die vorzüge eines guten 6ers

    dann stimmst du mir zu dass die Tendenz nur Spieler mit feiner Klinge zu verpflichten eine gefährliche ist? Jetzt ist Firat noch in den Gerüchten aufgetaucht. Also noch ein Kicker der Kategorie guter Fuß aber wenig 2 Kampf

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • dann stimmst du mir zu dass die Tendenz nur Spieler mit feiner Klinge zu verpflichten eine gefährliche ist?

    klar,denn wir bräuchten mal nen schnellen,robusten und kopfballstarken spieler auf dieser position.

    wie du geschrieben hast,so einen mandjek 2.0

  • würde mich interessieren,wer auf diese idee gekommen ist.

    bis jetzt war nämlich keines seiner spiele auf dieser position überzeugend.

    Hildmann und Bader. Wurde doch sogar irgendwo im Frühling kommuniziert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was hättest du denn gerne? Messi, Ronaldo o. Neymar Die haben sicher alle Lust.

    Ich will nur eine MANNSCHAFT sehen die 90 Min. ihr letztes Hemd gibt. Da sind mir Namen egal, es muss einfach passen.

    Ach immer das mit dem letzten Hemd. Das kannst du auch in der Kreisliga machen und immer letzter Sein wenn man sich vor dem Spiel immer zusäuft.

    Nein im ernst. Es gibt nur wenige Möglichkeiten was man mit dem Geld anfängt. Entweder du machst es so wie Leipzig, man holt für GUTES Geld GUTE Talente und zwar auf allen Positionen, gibt die ab, die nichts taugen. Oder man holt sich einen "Subotic" oder so ein Kalliber um mal zu zeigen... Hallo wir holen uns jetzt einen gestandenen 1. Liga Profi, für den es nicht mehr ganz reicht, hat dann aber mal einen Namen, der Werbung macht für das Projekt. Sicher muss sowas als Konzept langfristig angelegt werden. Nur mit 32-jährigen Erstligakickern kommt man in 3 Jahren ja auch nicht weit.

    Trainer, Sportvorstand, Manger müssen ZUSAMMEN ein langfristiges Aufstiegskonzept haben. Das man Millionen auch verballern kann zeigen nachhaltig Stuttgart, Hamburg oder 1860.....

    Grundsätzlich muss man die Top-Talente aus LIga 2 und 3 versuchen abzuwerben.....

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • nur mit Regionalligakickern wird es nicht gehen.


    Letzte Saison gab es keinen Leader in diesem Team, der auf dem Platz den Ton angibt....1-2Führungsspieler müssen her wenn man wirklich vorhat den Aufstieg anzugehen...Ich meine damit keine Löhs mit dicker Kkappe, und bei aller Liebe, auch keinen Dick der weit über dem Zenit war.

    Nicht einfach ohne für Drittligaverhältnisse größeres Geld in die Hand zu nehmen