Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Keiner der Neuzugänge konnte diese Vorbereitung überzeugen. Na herzlichen Glückwunsch Bader. Haste toll hinbekommen. Unsere SUper-Abwehr schluckt zum zweiten Mal gegen einen Regionalligisten mehr als 3 Tore. Das ist einfach nur erbärmlich. BAder hau ab!

Was erwartest Du denn wenn ein Amateur hier wieder eindrucksvoll seine Arbeit unter Beweis stellen darf?

• Kennt den jemand? Kann jemand was zu ihm sagen?

1,96 m Körpergröße, 23 Jahre, letztes Jahr 31 Spiele in der dritten Liga lesen sich ja erstmal überzeugend. Dabei sogar 4 Tore geschossen und 3 weitere vorbereitet. Nicht schlecht. Ich hoffe vor allem auf Kopfballstärke bei Standards die uns derzeit noch abgeht. Aber ist er in dem Alter schon soweit die Übersicht zu behalten um eine Mannschaft zu ordnen?

• Na da bin ich mal gespannt er ist ja auch noch jung.Die Frage die ich mir stelle warum wollte man laut Bader noch warten um einen erfahrenen 6er aus der 1. oder 2.Liga zu holen es hieß man wartet bis die Bundesligisten mit den Trainings beginnen um dann einen zu holen oder zu leihen mit dem man nicht mehr plant.Und jetzt ist es plötzlich doch einer aus der 3.Liga.Hat alles nur Zeit gekostet.

• Na da bin ich mal gespannt er ist ja auch noch jung.Die Frage die ich mir stelle warum wollte man laut Bader noch warten um einen erfahrenen 6er aus der 1. oder 2.Liga zu holen es hieß man wartet bis die Bundesligisten mit den Trainings beginnen um dann einen zu holen oder zu leihen mit dem man nicht mehr plant.Und jetzt ist es plötzlich doch einer aus der 3.Liga.Hat alles nur Zeit gekostet.

Dazu fällt mir nur eins ein:

Name: Martin Bader

Besondere Atribute: planlos, kopflos,hilflos

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• kann der bachmann was? das ist die schlüsselposition.. das sollte jedem klar sein!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 3 Spieler also die Ablöse gekostet haben.. das geht wohl doch nur mit finanzieller Unterstützung... Ob die dann ideal genutzt ist, ist ne andere Frage.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!