Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Jedes Ding hat 3 Seiten: Eine die ich sehe, eine die Du siehst und eine die keiner von uns beiden sieht!

    :daumen:


    Dieses andauernde Rufen nach Klose sagt ja nur, dass er ja nach wie vor noch beliebt ist. Vielleicht wird er wieder zu uns kommen, aber sicher erst um seine Karriere ausklingen zu lassen. Rein aus finanzieller Sicht ist es völlig utopisch an Klose auch nur zu denken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Klose verdient bei den Bayern ca. 6 Mio. Euro im Jahr.
    Der Spieler Etat vom FCK ist diese Saison 8 Mio. Euro.


    Sorry ich kann nicht verstehen welche Vorstellung manche hier haben.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Klose verdient bei den Bayern ca. 6 Mio. Euro im Jahr.
    Der Spieler Etat vom FCK ist diese Saison 8 Mio. Euro.


    Sorry ich kann nicht verstehen welche Vorstellung manche hier haben.


    Sorry, aber solche Zahlen spielen dann natürlich kiene Rolle!
    Für wie naiv hälst Du mich? Natürlich setze ich andere Summen vorraus.............. :autsch:

  • Für wie naiv hälst Du mich? Natürlich setze ich andere Summen vorraus.............. :autsch:

    Dann frage ich mich ernsthaft, warum immer wieder solche Vorschläge wie deiner kommen. Klose ist nicht bei der Heilsarmee.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nein, ist er nicht.
    Er ist aber ein Lautrer Bub!
    OK! Lassen wir das Thema Klose ruehn, bis es ggf. irgendwann mal Realität wird.



    unser erster neuzugang für nächste saison wird hoffentlich de wit...


    Das hoffe ich auch!


    Habe ja schon geschrieben, dass de Witt sein Comeback in Liga 1 gibt.

  • Was mit teams passiert, die ihre mannschaft nach einem aufstieg nicht mit Hochkarätern verstärken, sieht man dieses Jahr sehr eindrucksvoll bei Freiburg und Nürnberg. In der Rückrunde der 2. Liga noch mit gutem Fussball begeisternd, müssen sie jetzt schmerzhaft merken, dass die 1. Liga noch ein paar Nummern zu gross ist. Meeeenz, auf der anderen Seite, hat starke Spieler wie Ivanschitz und Polanski geholt, und siehe da: Sie haben nichts mit dem Abstieg zu tun.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ein bissel zu einfach denn Polanski konnte bisher wenig dazu beitragen!
    Und nach aktuellen Meldungen aus dem Finanzresort des FCK dürften Hochkaräter Wunschdenken bleiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wird wohl auch nächste Saison wieder viele Spieler als Leihgabe kommen und nicht als fester Transfers.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oder Spieler wo es heisst "Was wollen wir mit dem" weil sie kein Mensch kennt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...