Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Bei einem bin ich mir ganz sicher (irgendwie ein Bauchgefühl), es müssen jetzt noch Stürmer verpflichtet werden. Später, bei Verletzungspech, kann der Zug schon abgefahren sein und der FCK befindet sich mal wieder in einer Horrorsaison Teil II. :pinch: Bitte nicht ! Fakt ist: Der Sturm ist einfach zu dünn besetzt !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der Verein muss sich auch einmal finanziell stabilisieren bevor man aufsteigt.


    Finanzielle Stabilisation geht am besten mit? Richtig: DEM AUFSTIEG. Fakten:


    Höhere Zuschauerzahlen = mehr Geld
    Höhere Fernseheinnahmen = mehr Geld
    Höher dotierte Sponsorenverträge = mehr Geld
    Höheres Interesse allgemein = mehr Geld


    der Aufstieg wäre die beste finanzielle Stabilisation die dem FCK passieren könnte ;) ... nun hoffe ich das man noch gute Stürmer präsentieren kann denn das vorhandene ist etwas arg dünn...

  • Wenn ich mich richtig erinnere sind die von dir genannten Stürmern, die ich noch um einen Pavlovich ergänzen möchte, alle das Ergebnis von zuviel genommener Zeit. Alle sind Panikkäufe kurz vor Transferschluss gewesen. Man wollte unbedingt noch einen Stürmer haben.



    Da geb ich Dir recht! Nur denke ich nicht das SK irgendwelche Panikkäufe macht. Ich denke durch die Ruhe im Verein wird automatisch jeder Spieler (auch die Stürmer) ein paar Prozent zulegen können. Man redet zwar immer von Profis aber die Situtaion der letzten Jahre geht auch an den Spielern nicht spurlos vorbei.


    Ich bin mit den Tranfers bisher sehr zufrieden und denke ein junger Stürmer aus der Regionaliga wäre ausreichend. Vielleicht haben wir ja mal wieder Glück mit einem solchen Transfer. Und wenn kein Stürmer mehr kommt auch gut!

  • ich bin auch angesteckt worden, denn so langsam werd ich nervös auch wenn ich genau weiß es wird mindestens noch ei spieler kommen. aber mich nervt es halt jeder scheißclub holt stürmer auch wenn es scheißstürmer sind und jeden tag schau vergeblich auf die homepage denn es gibt immer noch keine vollzugsmeldungen .
    aber ich glaube fest daran das ein verteidiger umfunktioniert wird und nächstes jahr toschützenkönig wird^^

  • ich bin auch angesteckt worden, denn so langsam werd ich nervös auch wenn ich genau weiß es wird mindestens noch ei spieler kommen. aber mich nervt es halt jeder scheißclub holt stürmer auch wenn es scheißstürmer sind und jeden tag schau vergeblich auf die homepage denn es gibt immer noch keine vollzugsmeldungen .
    aber ich glaube fest daran das ein verteidiger umfunktioniert wird und nächstes jahr toschützenkönig wird^^


    Kevin McKenna lässt grüßen...auch wenn es nicht zum Torschützenkönig gereicht hat ;)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • lt. Rheinpfalz von heute meinte S. Kuntz dass sie sich 1-2 schmerzhafte Absagen eingehandelt haben.......mich würde interessieren welche Spieler dies betrifft!!!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Ich hab ne neue Ahnung:


    Laut TM.de und Laola1.at ist Janko nicht von einem Wechsel ins Ausland abgeneigt.
    Momentan werden da zwar nur englische Namen genannt, aber die sollten zu packen sein, da sie alle in der 2. englischen Liga spielen.


    Das wäre für mich der geilste Transfer, denn der Kerl ist so treffsicher und würde zur Aussage von Sasic passen:


    Kopfballstark, Ballsicher und Knipser (in der Saison bisher 3 Spiele und 5 Treffer für Salzburg).


    Und wie sagte Sasic "Einen aus dem deutschsprachigen Raum", ist er auch, da Ösi.


    Kommt schon Pfalzwerke, macht den Deal für uns klar :arbeit:

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • @ Lautern: Säumel, Laas und Lakic fallen mir da spontan ein...

    naja den Säumel Wechsel haben wir ja selbst gecancelt...
    und ich glaube bei den Absagen handelt es sich eher um Stürmer (reines Bauchgefühl)


    dennoch:
    meine Meinung ist dass wir uns im Vegleich zur letzten Runde eindeutig verstärkt haben!
    Aber mit mindestens einem qualitativ hochwertigen Neuzugang im Sturm würden wir noch einen zusätzlichen riiiiieeeesigen Schritt nach vorne machen..


    Ich persönlich wäre sehr enttäuscht wenn wir blos mit Marcel Ziemer als einzigsten echten Stoßstürmer in die neue Runde gehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich denke dabei auch nur an Stürmerabsagen..... vielleicht erfahren wir es ja irgendwann!

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!