Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Volz könnte man ggf. länger an den Verein binden.
    Steinhöfer ist bis jetzt nur ein guter Lückenfüller ohne Zukunft beim FCK.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Naja, bei Skibbe ist Steinhöfer nicht zum Zug gekommen und wer weiß ob Skibbe am Ender der Saison nicht sagt "Naja, bevor der bei mir nur auf der Bank/Tribüne sitzt können wir ihn auch verkaufen". Erst mal abwarten wie der Junge sich bei uns macht und am Ende der Saison wird es dann eh erst richtig interessant.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Steinhöfer ist bis jetzt nur ein guter Lückenfüller ohne Zukunft beim FCK.


    :lachen: Noch keine Minute gespielt. Was "Experten" .......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Steinhöfer ist bis jetzt nur ein guter Lückenfüller ohne Zukunft beim FCK.


    Er soll auf der rechten Seite Ilicevic unter Druck setzen...
    Wenn wir aufsteigen und seine Leistung stimmt, wird man ihn bestimmt verpflichten können!
    Da muss man abwarten...
    Aber ich glaube kaum, dass er Ilicevic verdrängen kann...
    Ilicevic macht schon sehr viel Druck auf seiner Seite und bildet mit Sam eine gute Flügelzange...
    Mich hat Ilicevic durchaus überzeugt...

  • Steinhöfer ist weit mehr als eine Option, wie die Mehrheit hier sagt. Deine These, Eifelteufel, das Steinhöfer ein Lückenfüller ist, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Wer in der Bundesliga auf 13 scorerpunkte kommt, kann so schlecht nicht sein.


    Meiner Meinung nach sind Ivo und Steinhöfer etwa auf einem vergleichbaren Level momentan.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • Steinhöfer ist weit mehr als eine Option, wie die Mehrheit hier sagt. Deine These, Eifelteufel, das Steinhöfer ein Lückenfüller ist, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Wer in der Bundesliga auf 13 scorerpunkte kommt, kann so schlecht nicht sein.


    Meiner Meinung nach sind Ivo und Steinhöfer etwa auf einem vergleichbaren Level momentan.


    Du mußt aber auch bedenken:
    1. Er hat noch nicht für den FCK gespielt (Pflichtspiele)
    2. Er ist nur ausgeliehen bis zum Sommer.
    3. Wir müssen alle erstmal sehen, was der Junge zustande bringt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ivo hat mMn zuletzt nicht mehr so überzeugend gespielt - da ist es gut, eine Alternative mehr zu haben, um die alte Leistungsfähigkeit wieder herauszukitzeln. Insgesamt gesehen hat das Team ja eine überragende Hinrunde gespielt - so muß man darauf achten, nicht durch Änderungen zuviel Unruhe hineinzutragen.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()