Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ja und wieso? Weil er ein Tor geschossen hat...
    Mich hat er gar nicht überzeugt... Spielte viele Fehlpässe...

  • Da bin ich ja mal gespannt. Wleche Positonen sollen das denn sein? Im Sturm haben wir 3 gleichstarke Stürmer die sich pushen, die Abwehr ist die beste der Liga, auch wenn man da für die linke und rechte Seite wenigstens mal gleichwertigen Ersatz haben sollte. Im Mittelfeld sollten wir mittlerweile mit de Wit und Steinhöfer auch genug Alternativen haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na, mal sehen.


    Nach dem Hesse-Transfer und wenn es mit Dzaka und Ouattara wirklich klappen sollte, ist vielleicht noch Luft.


    Und wenn SK von "Verstärkung" spricht, dann meint er das bestimmt auch so.


    Ich denke aber, wird sind auch so ganz gut gerüstet für die Rückrunde. Ob unsere Abwehr wirklich so überragend ist wie es die Zahlen aus der Vorrunde glauben lassen, bleibt allerdings abzuwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()

  • Na wenn die auch so gut werden, wie die Sommer-Transfers, dann sollten wir doch einen vernünftigen Aufstiegskader zusammen haben..... :amen:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Wleche Positonen sollen das denn sein? Im Sturm haben wir 3 gleichstarke Stürmer die sich pushen


    Ich glaube, genau hier wird noch nachgelegt. Auch wenn man es hier im Forum nicht gerne sieht, man sucht bestimmt nicht nach Alternativen für einen 2.-Liga-Kader.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Defensiv link und rechts hinten und im Sturm. Da würde ich vermuten dass man die Augen offen hält.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • du gibst dir selbst die Antwort, warum du im Forum einen schweren Stand hast. Du schreibst selbst, dass wir alle erstmal schauen müssen, was er hier bei uns bringt, um ihn aber im selben Atemzug als "Lückenfüller" (das Wort ist nunmal negativ behaftet) und insoweit nicht als ernstzunehmende Alternative für Ilicevic zu bezeichnen. Ich komme nicht umhin, aber du tust mir leid...


    Ich finde einfach, daß man den Tag nicht vor dem Abend loben sollte !
    Wieviel Nieten wurden schon verpflichtet und am Ende war die Enttäuschung groß beim Fan. Siehe z.B. Dzaka !
    Zunächst mal muß er zeigen, daß er besser ist als Ilisevic. oder ?
    U. a. wie bezeichnet man einem Spieler den man nicht kennt und der noch nichts für seinen neuen Verein geleistet hat.
    Seit gestern aber (vs Mainz) bin ich davon überzeugt, daß Steinhöfer besser ist. Der Junge hat mir sehr gut gefallen in seiner Spielweise.
    Ich bin auch sicher, daß Ilisevic die nächste Zeit mehr auf der Ersatzbank Platz nimmt, als ihm lieb ist.


    Somit hat sich das Thema Lückenfüller auch erledigt.


    Zuletzt muß dir sagen, daß mir Menschen leid tun, dir andere Meinungen nicht tolerieren und ziemlich engstirnig und geblendet durch die Weltgeschichte
    rennen. Aus diesem Grunde muß ich dir nicht leid tun, sondern solltest lieber selber deine Verhaltensweise im Forum überdenken. Dazu sollte man auch ab und zu über Tellerrand hinausschauen. :amen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zuletzt muß dir sagen, daß mir Menschen leid tun, dir andere Meinungen nicht tolerieren und ziemlich engstirnig und geblendet durch die Weltgeschichte rennen. Aus diesem Grunde muß ich dir nicht leid tun, sondern solltest lieber selber deine Verhaltensweise im Forum überdenken. Dazu sollte man auch ab und zu über Tellerrand hinausschauen.

    Ich bin ein sehr toleranter Mensch. Ich pflege u.a. das Motto "Leben! und leben lassen!". Wenn aber jemand hier Beiträge verfasst, die oftmals in die Kategorie "Erzählung/Fantasy" gehören, wirds schon schwieriger. Kommt dann noch sowas wie weiter oben, wo man Spieler ohne sie zu kennen als Lückenfüller beschreibt, um sich dann selbst zu widersprechen und zu sagen, "Wir müssen alle erstmal sehen, was der Junge zustande bringt.", dann hörts bei mir auf. Deine Meinung darfst du selbstverständlich haben, auch wenn du sie sehr exklusiv hast. Mir aber missfällt es, wenn man solchen Stumpfsinn im Forum lesen muss. Ich habe äußerst selten - wenn überhaupt - eine logsiche bzw. nachvollziehbare Argumentationskette bei der gelesen.


    Und wenn du schon meine Verhaltensweise kritisierst, wäre ich dir für weitere Hinweise in dieser Richtung dankbar, vielleicht verstehe ich dann auch, was genau du an meiner Verhaltensweise auszusetzen hast.