Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Ich erinnere mich an eine Zeit wo die Fans ihn am liebsten zusammen mit Schjönberg vom Berg gejagt hätten.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• tja das ist so ein thema ....dank der entscheidung der Stadt die Stadionmiete doch nur um 1,2 mil. zu reduzieren und der hohen steuernachzahlung wird es da wohl kaum spielraum geben. Kann mir nur billige spieler aus dem Ausland vorstellen die keine bundesligaerfahrung haben und dann in der winterpause nächst saison schaut man was man von den bänken der anderen vereine so kaufen oder leihen kann zur verstärkung.

• doch nicht SK oder ?? :wiejetzt:

Ne die Fans im Stadion, wahrscheinlich die wo jetzt jammern, dass er vielleicht weg will!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Jendrisek. Aber da hat Sokrates nicht ganz Unrecht. Jendro wurde immer sehr kontrovers geseehn.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn man die letzten Spiele gegen Erstligisten gesehen hat, kann dieser Kader auch in der 1. BL bestehen.
    Das Problem ist eher die Unerfahrenheit der jungen Spieler. Aus diesem Grunde sollte man nach erfahrenen Spielern aus Erstligen (auch international) umschauen. Bei den bekannten Fußball-Nationen kann man auch die Zweite Liga in betracht ziehen z. B. England, Spanien oder Italien.

Für mich besteht dringender Handlungsbedarf auf den folgenden Positionen: 2x AV, 1x OM, 2x Stürmer und/oder 1x OA, 1x IV.

Das wirkt zwar jetzt vielleicht nach ziemlich viel Spielern. Aber ich gehe davon aus, daß einige Spieler nicht mit in die 1. Liga gehen werden und/oder einige Spieler den FCK verlassen werden.
    Mit weiteren Sponsoren und erhöhten Fernsehgeldern usw. könnte man auch diese Verpflichtungen in die Tat umsetzen.
    Dieses natürlich nur im Falle des Aufstieges.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was hast du denn für Vorstellungen ? Sich in England, Spanien und Italien nach Spielern umsehen ?
    Du weißt schon um die finanzielle Situation des FCK ?? ?(
    Du hast sicher das :ironie: vergessen

• Was hast du denn für Vorstellungen ? Sich in England, Spanien und Italien nach Spielern umsehen ?
    Du weißt schon um die finanzielle Situation des FCK ?? ?(
    Du hast sicher das :ironie: vergessen

muss dir zustimmen ...

auch wenn ET nur jeweils die 2.ligen gemeint hat, käme da höchstens frankreich und viellcht gerade so noch italien in frage
    aber in england/spanien könnte der fck nur sehr wenige spieler leisten

von daher nicht darüber nachdenken, sondern einfach SK machen lassen :bier:

• Eifelteufel spielt Wunschkonzert und vergisst dabei denke ich dass wir erstmal die geliehenen Spieler verpflichten müssen. Danach bleibt wohl eher kein Geld für Ablösesummen oder Neuverpflichtingen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...