Wer verstärkt uns nächste Saison?

• . Wie wäre ed denn mit einem wie Tiffert vom MSV oder Nöthe von Fürth?

tiffert ????

das spiel gestern hat mal wieder gezeigt warum ich ihn net haben kann...
    naja darum gehts ja net

aber er und schorch werden wohl nicht mehr heiraten gehn ^^

schlecht wäre er zwar net, aber ich glaube nicht dran

• Verstärken tuen uns durch langfristige Verträge:

-Sam
    -Ilicevic
    -Jendrisek
    -Mandjeck

Neuzugang:

- Mimoun Azouagh (Wär Hammer)
    - Fabian Lustenberger
    - Marc Stein
    - Tinga ( wäre ablösefrei)

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Willst du die ganze Abstiegsmannschaft von Hertha bei uns sehen? ;)

Bin mal gespannt wen Kuntz so aus dem Hut zaubert. Werden sicher wieder einige Spieler mit denen wir im Moment noch gar nicht rechnen und es werden bestimmt wieder zwei, drei ausgeliehene Spieler dabei sein. Die Idee mit Stein und Lustenberger hört sich nicht so unrealistisch an. Kuntz hat schon mit Amedick, Lakic, Sam, Ivo usw. Spieler geholt die zwar in der 1. Liga gespielt haben, sich dort aber nicht durchsetzen konnten. Es gibt auch genug Beispiele dafür, dass Spieler die bei einem Absteiger gespielt haben die Saison drauf im neuen Umfeld/Verein wieder ihre Leistungen abrufen konnten. Je früher wir den Aufstieg sichern desto besser können wir uns auf die kommende Saison in der 1. Liga vorbereiten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mimoun Azouagh
    Ganz ehrlich, das halte ich für machbar. Läuft der Vertrag aus?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ne, hat noch Vertrag bis 30.06.2012 in Bochum. :deal:

Hier mal ein paar Vorschläge für nächste Saison, auch wenn wir natürlich erst mal den Aufstieg sichern müssen.

TW --> Markus Pröll (Eintracht Frankfurt)
    möchte zwar keine Ablösung für Sippel, jedoch finde ich einen erfahren 2. Torwart für notwendig in der 1. Liga. Glaube auch nicht, dass mit Robles verlängert wird.

RV--> Ricardo Osorio (VfB Stuttgart)
    weiß nicht ob man nicht mehr mit ihm verlängert wird. Könnte auf der rechten Abwehrseite eingesetzt werden.

RV --> Andreas Görlitz (FC Bayern München)
    bekommt bei den Bayern keine Einsätze und wäre ablösefrei. Könnte auf der rechten Verteidigerposition spielen.

RV --> Kevin Schöneberg (FC Hansa Rostock)

LV --> Philipp Bönig (VfL Bochum)
    Alternative zu Bugera auf der linken Abwehrseite. Spielt bei Bochum so gut wie gar nicht (4 Saisoneinsätze)

LV --> Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt)
    wie Bönig eine Alternative für die linke Abwehrseite, vielleicht auch eine Verstärkung

DM --> Florian Kringe (Hertha BSC Berlin)
    könnte man von Dortmund evtl. ausleihen wenn wir Mandjeck nicht behalten können.

RM --> Daniel Gygax (1.FC Nürnberg)
    wenn wir aufsteigen bleibt so wie es aussieht Ivo, jedoch hat er dann keinen hinter sich, der ihm zu Bestleistungen zwingt.

RM --> Roberto Hilbert (VfB Stuttgart)
    hat nur Vertrag bis 2010 beim VfB. Jedoch glaube ich schon, dass er dort verlängern wird, aber wenn nicht...

LM --> Marcel Risse (1.FC Nürnberg)
    könnte man vielleicht von Leverkusen ausleihen um entweder ne Alternative für Sam zu haben. Kann auch auf der rechten Seite spielen.

LM --> Mario Fillinger (FC Hansa Rostock)
    wäre auch einer Alternative für die linke Seite.

ZM --> Tinga (Borussia Dortmund)
    wurde hier ja auch schon genannt. Könnte viel Erfahrung ins Mittelfeld bringen und kann sicher auch mehr nach vorne machen wie Mandjeck, Bilek oder Schulz. Ist nur die Frage ob er vom Gehalt her finanzierbar ist.

ST --> Nikos Liberopoulos (Eintracht Frankfurt)
    ist zwar schon 35 Jahre alt, aber so würde Erfahrung und mehr Konkurrenzkampf in den Sturm kommen. Man weiß ja auch nicht ob Jendrisek bleibt.

Irgendwie finde ich keine Stürmer die ablösefrei wäre und uns weiterhelfen könnten. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Seit neuste, brauchen wir Torhüter. Ich würd nen Engländer vorschlagen oder doch lieber einen aus Osteuropa. Piplicas braucht die Welt! Nein im Ernst: In Deutschland haben wir ja noch nie gute Keeper gehabt und da wird der aktuelle U21 Keeper der dise Saison schon so oft hinter sich greifen musste und von Fachleuten als stark eingestuft wird schon auch nur ne Lusche sein.
    Ich fass es echt nicht. Da laufen Keeper in Europas höchsten Ligen rum die neutral betrachtet schlechter sind als Tobi und hier im Forum wird seine Erstligatauglichkeit bezweifelt. Manche Meinungen sind schon ziemlich exclusive

deine meinungen sind auch äusserst exklusiv und nicht immer nachzuvollziehen. :geschockt:

• Dann begründe doch mal sachlich wearum Tobi kein Erstligaformat hat. Ich schau regelmässig in die europäischen Ligen rein, da fallen grössere Backpfaumen rum als man denkt. Und die Reihe der Erstligakeeper die diese Saison MEHRMALS dick gepatzt hat ist verdammt lang! Da ist keine exklusive Meinung sondern Fakt.

Betzegeher
    Netter Joke mit Hilbert. Ich will gar nicht wissen was der bei Stuttgart verdient. Selbst wenn der keine Ablöse kostet ist das Gehalt ein Killer für unser Budget. Osorio funktioniert denke ich nicht bei uns.
    Görlitz und Gygax könnte ich mir gut vorstellen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja Osorio,Liberopoulos,Tinga,Görlitz dürften allesamt am Gehalt scheitern.

Wage auch zu bezweifeln das einer von denen ins Team passen würde geschweige denn uns wirklich helfen würde.

Bönig,Schöneberg,Fillinger,Risse(Ausleihe) oder vielleicht noch Spycher scheinen da rein finanziell eher machbar zu sein(wobei ich nur spekulieren kann wieviel da einer verdient).

Vermute auch das es den ein oder anderen Spieler geben wird den keiner auf der Rechnung hat und die ein oder andere Ausleihe(vielleicht auch auf höherem Niveau).

Beim Thema Ausleihe sollte man bedenken das wir ein ziemlich gutes Argument zu bieten haben denn Spielpraxis in der höchsten deutschen Spielklasse könnte ganz andere Spieler als Steinhöfer,Sam und Mandjeck überzeugen sich zu uns ausleihen zu lassen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Was haltet Ihr von Auer aus Aachen? Dem sein Vertrag läuft wohl am Saisonende aus.

Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel: