Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Weiß ich nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Es liegt im Moment wohl daran, dass der unregistrierte User die Seite in ihrem bisherigen Gewand zu sehen bekommt, der registrierte und eingeloggte User bereits das neue Design - und damit wohl verbunden eine andere Form des Datenbankzugriffs - genießen darf.

• also ich würde mir jetzt noch garnicht soviele gedanken über verstärkung machen solange der aufstieg nicht wirklich perfekt gemacht ist.ich will es ja nicht hoffen aber wir können immer noch oben abrutschen bei eine niederlagen serie.aber das wird wohl nicht vorkommen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• http://www.transfermarkt.de/de…auro-esposito/profil.html

Habe ihn während meines 5 jährigen Sardinienaufenthalt oft gesehen und auch mal privat getroffen. Nicht nur netter Kerl sondern links und rechts auf der Außenbahn offensiv einsetzbar und auch finanzierbar. War vor der WM 06 im Kader der Squadra azzura und dann leider verletzt. Ist z.Zt. von AS Rom an einen 2. Ligisten ausgeliehen. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sarde ()

• also ich würde mir jetzt noch garnicht soviele gedanken über verstärkung machen solange der aufstieg nicht wirklich perfekt gemacht ist.ich will es ja nicht hoffen aber wir können immer noch oben abrutschen bei eine niederlagen serie.aber das wird wohl nicht vorkommen.

Du hättest es nicht besser schreiben können !!

• Wie wäre es denn wenn wir unser "Eigengewächs" aus Wolfsburg zurück holen würden?

a) als Spieler hat er sich weiterentwickelt, obwohl er selten zum Einsatz kommt (viele Medizinbälle letzte Saison ...) - vorwiegend VFL II

b) wie kommst Du auf "zurückholen"? Er müsste ja doch wohl wollen - oder?

Aber auch so insgesamt als Typ ist Alexander Esswein sicher eine Überlegung wert - ist sein Vertrag zuende od. will der VFL ihn abgeben?

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Wie wärs mit

Ivan Saenko - spielt keine grosse Rolle mehr in Moskau. Vielleicht leihen?
    Moritz Volz - Wird wohl bisschen brauchen bis er wieder voll im saft ist. Könnte man direkt verpflichten da vereinslos. Wenn man weiss dass man aufgestiegen ist kann man ihm bisschen spiel praxis gönnen.
    Philipp Degen - spielt bei Liverpool keine Rolle mehr
    Roman Hubnik - spielt bei Hertha ne gute Rückrunde. Ist dort nur ausgeliehen. Gleicher berater wie Bilek.... Kadlec kann da sicher was drehen.

• Rlman Hubnik (Hertha BSC Berlin)
    Der Spieler ist zwar nur ausgeliehen, hat aber bei FK Moskau noch einen Vertrag bis 2011 und müsste daher gekauft und kann nicht ausgeliehen werden.

Philipp Degen (FC Liverpool)
    Hat diese Saison nur 6 Einsätze in der ersten Mannschaft. Sein Vertrag läuft noch bis 2011 was wieder einen Kauf bedeuten würde. Jedoch hat der Verein von seiner Seite aus eine Option auf ein weiteres Jahr. Glaube mit so einer Option ist eine Ausleihe doch möglich, bin mir aber nicht sicher. Wäre als Verstärkung für die rechte Abwehrseite sicher ein Gewinn für uns.

Moritz Volz (Vereinslos)
    Weiß nicht was ich von der Personalie halten soll. Warum hat noch kein anderer Verein aus der 1. oder 2. Liga ihn unter Vertrag genommen? Da stimmt doch was nicht. Wäre trotzdem eine Alternative oder Verstärkung (müsste man abwarten, aber das wäre mir persönlich zu unsicher) für die rechte Abwehrseite. Unnötig allerdings, wenn das mit Degen klappen könnte.

Ivan Saenko (Spartak Moskau)
    In Russland hat die Liga erst angefangen (3 Spieltage) und er hat bis jetzt dort auch schon über 90 Minuten gespielt. Glaube schon, dass er da noch eine Rolle spielt/spielen kann. Wäre sicher eine teure Ausleihe, wobei ich wie gesagt nicht wirklich an eine Möglichkeit bei ihm glaube.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gute Analyse... im Grunde einverstanden

Saenko hat jedoch die letzten beiden Spielzeiten fast gar nicht gespielt. In 2 jahre ganze 17 Spiele von Anfang an und nur 1 mal getroffen. So sieht meines Erachtens keine Traumkarriere aus. Ob man so es wieder in die Nationalmanschaft schafft ... die ersten beiden spiele hat er auch nix getroffen.

Schalke hatte zumindest mit dem Gedanken gespielt Volz zu verpflichten. Hertha in der Winterpause auch. Es ist halt immer so eine Sache einen spieler zu verpflichten, die lange draussen waren. Mit wenig Geld bleibt uns aber nicht viel übrig.

Das von der HP von Volz... vielleicht ... verpflichten wir ihn ja bis zum schluss der saison... wenn wir einigermassen sicher sind dass wir aufgestiegen sind... dann kann er sich unter realistischen Bedingungen beweisen.

Zitat

26th March 2010
    A few options have come up in the last 48 hours for me to to play out the rest of the season with a club. One was QPR which was really pleasing. After the time I've spent there training it's nice to feel I did well enough to warrant being offered something. However, another very attractive option has also come up abroad which I am hoping will materialise. A few things need to be sorted out first but once its all done I'll post an update straight away and let everyone know some more details. But overall I'm just delighted that I'm getting opportunities to play some proper games between now and the end of the season as that is the one thing I need now.

More soon...

Bei Hubnik hat Hertha eine Kaufoption. Da Hertha finanziell auch nicht so gut da steht kann ich mir vorstellen dass die nicht so hoch ist.

Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

• Wie wärs mit

Ivan Saenko - spielt keine grosse Rolle mehr in Moskau. Vielleicht leihen?
    Moritz Volz - Wird wohl bisschen brauchen bis er wieder voll im saft ist. Könnte man direkt verpflichten da vereinslos. Wenn man weiss dass man aufgestiegen ist kann man ihm bisschen spiel praxis gönnen.
    Philipp Degen - spielt bei Liverpool keine Rolle mehr
    Roman Hubnik - spielt bei Hertha ne gute Rückrunde. Ist dort nur ausgeliehen. Gleicher berater wie Bilek.... Kadlec kann da sicher was drehen.

Die Verpflichtungen wären in Ordnung und es benötigt auch Spieler von diesem Schlag um sich in der 1.Liga zurückzumelden.
    Sehr zuversichtlich bin ich leider nicht für nächste Saison, dafür sind mir die Pressemitteilungen über die Finanzlage des FCK zu negativ.
    So viel Geld ausgeben ohne echte Gegenleistung, so etwas macht doch keiner gerne.