Wer verstärkt uns nächste Saison?


  • Quelle/weiter: http://www.az-web.de/sixcms/de…266353&_wo=Lokales:Aachen



    Und Spieler die bei uns öffentlich gehandelt werden, werden es meistens nicht.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    4 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Auer?Niemals...
    für 1te Liga ist der eindeutig zu hüftsteif!!


    Wir brauchen nicht noch einen Kopfballstarken Brecher davorne! sondern was quirrliges Kleines technisch versierten und vorallem schnellen Stürmer!
    Nach einem Weggang von Erich sollten wir genau für diesen Spielertypen einen Nachfolger suchen und nicht noch einen 3ten Backup für Lucky und Nemec!


    Also Benjamin Auer: bitte beim Depp unterschreiben!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • schon ma dran gedacht was passiert wenn man so wie von Dir gefoordert Risiko eingeht und investiert und man dann unglücklich absteigt??


    KSC ist ein schönes Beispiel..


    Ok,dann mußt du mir mal einen einzigen trabsfer ohne risiko sagen!!!! Ich denke das wird schweraber ich lasse mich gerne mal überraschen was du mir jetzt erzählen willst.


    @ Zoolander,


    was willst du mit der ausage sagen?

  • Ich erst recht, wenn ich lese was hier so los ist. Aneinander vorbeireden wird hier gerne par excellence betrieben. Nunja..im Moment bin ich doch recht froh, dass ich eher weniger hier was schreibe. Auch wenn es immer wieder amüsant ist :thumbup:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ok,dann mußt du mir mal einen einzigen trabsfer ohne risiko sagen!!!! Ich denke das wird schweraber ich lasse mich gerne mal überraschen was du mir jetzt erzählen willst.


    Kollege Milchreis..
    ist mein Kommentar so schwer zu verstehen? "Also mal etwas Risiko eingehen und investieren" klingt schon so als sollte man viel Geld investieren und an die Grenze seiner finanzieller Möglichkeiten gehen.. oder nicht?


    Ich wollte Dir sagen, dass man immer damit rechnen muß, dass es auch wieder nach unten gehen kann und sich dementsprechend darauf konzentrieren muß ein paar Euronen übrig zu haben...
    Deswegen glaube ich, dass wir in dieser 1ten 1Liga Runde wieder viel auf Leihen setzen wird und vorallem auf Ablöse Freie Transfers ala Tiffert...
    Und nicht wie von Dir gefordert Risiko eingeht und für viele Spieler Ablöse zahlen wird.


    Rodnei wird uns Geld kosten und Ivo wahrschenlich auch.. mal gespannt für wieviele Spiele wir noch Geld überweisen werden.. Viele werden es denke ich nicht sein..
    Tiffert war schon mal Ablösefrei.. und ich hoffe das von der Sorte Transfer noch Einige folgen werden..


    @Milchreis: verstanden worauf ich hinaus will? Ablöse = Risiko , Ablösefrei&Leihgeschäfte = weniger Risiko.. :Idee1:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Völlig richtig. Und vermeintlich teure Heilsbringer bringen meist nur finazielles Risiko ohne Ertrag mit sich. Die beste Option die es für uns im Moment gibt ist Leihe MIT Kaufoption.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hätte auch nix gegen eine Leihe ohne Kaufoption... hauptsache die Leihe hilft uns die Klasse zu halten.


    Richtig gute Spieler zu leihen bekommt man halt nur ohne Kaufoption. Weil mannschaften ihre Talente parken wollen. Für die Fans ist das natürlich schade weil man sich nicht wirklich mit dem Spieler identifizieren kann.