Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Wie wärs mit Markus Weissenberger. Ist zwar mit 32 nicht mehr der Jüngste aber für die 2. Liga als Spielmacher sehr gut zu gebrauchen. Sein Vertrag läuft auch Ende der Saison aus.


    Und für den Sturm könnte ich mir Amoah vom BVB vorstellen. Der hat dort auch noch nicht so viel gerissen. Für die 2 Liga sicher aber ne Überlegung wert.


    Oder Gentner von Stuttgart ausleihen. Der hat in dieser Saison nur 3 Saisonspiele von Anfang an gemacht. Zusätzlich wird jetzt wohl für seine Position noch Bastürk verpflichtet. Und Da Silva ist wohl auch auf der Position gesetzt.


    Bei Cairo von Hertha läuft der Vertrag auch aus.


    Oder wie wärs mit Zecke Neuendorf.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • @jens


    zu daniel baier möchte ich anmerken das es ein ziemlich abzocker sein soll! Er hat damals bei seiner vertragsverlängerung echt sehr viel geld rausgeschlagen damit er bleibt. er hat ziemlich hoch gepokert und die 60 veranwortlichen haben schon bald danach gemerkt als die leistung nicht stimmte ...das es nicht so gut war dem jungen soviel geld zu geben. ich denke das er nicht zu uns passt ...es ist keiner der sich den arsch aufreist und er will viel verdienen!

  • ich hätte da noch einen der mir leverkusen schon gut gefallen hat.


    Jan Simak


    Klick


    ablösefrei

  • ...jou, guter Fussballer, aber: wer bezahlt dann für Ihn den Aloholentzug ??... mehr "Wahnsinn" als Genie...Leider !

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • ..."Vorstand und Sportdirektor tagten gestern hinter verschlossener Tür. Weißer Rauch in Sachen Trainer der „Roten Teufel" aber gab es noch immer nicht. Der Ex-Stuttgarter Krassimir Balakov jedenfalls ist ab 1. Juli frei, wird bei Grasshopper Zürich durch Hans-Peter Latour ersetzt. Unbestätigt blieb, dass Abwehrspieler Boubacar Diarra (27) vom SC Freiburg beim FCK unterschrieben hat. Der Mann aus Mali hat auch einen französischen Pass. Er spielte zehn Jahre in Freiburg, 153 mal in der Bundesliga, 74 mal in der Zweiten Liga"...


    aus der rheinpfalz von heute.


    scheint scheinbar was drann zu sein an der sache mit diarra,der ja angeblich schon auf der liste von wolf stand.

  • Und ich hatte schon gehofft, man hätte mal mit Bugera nen Anfang gemacht, um sich ein Beispiel an der Kaderzusammenstellung des KSC und nicht des SC Freiburg zu nehmen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Naja, scheinbar plant man mit Beda und Quattara als Stammkräfte in der IV. Dazu Schönheim und dieser Diarra als Ergänzung, wobei Schönheim wohl vorzugsweise als LV eingeplant wird. Jedenfalls erklär ich mir das so....

  • Ach Jens,
    ich hoffe inständig das noch 24 schwarze verpflichtet werden, damit wir dich nicht mit deiner verschobenen Meinung nicht mehr verkraften müssen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wir brauchen junge, hungrige und eine Handvoll "alter Säcke " die alles zusammen halten!!! Also holt die Jungend und zwei oder drei "Alte Säcke"!!
    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal: :feuer: :feuer:
    P.S.: Laßt aber die Söldner zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von immertchris ()