Wir haben ein ganz einfaches Problem:
Solange der Klassenerhalt nicht in trockenen Tüchern ist, kannst Du zwar Kontakt mit Spielern aufnehmen, aber keine konkreten Verhandlungen führen. Je länger man da in der unsicheren Zone hängt, desto schwieriger ist es.
Die Spieller die sicher den aktuellen Verein verlassen und Sicherheit wollen schließen lieber frühzeitig neue Verträge ab.
Das sieht man gerade bei Mainz. Die haben sicherlich keine bessere Vereinsführung, aber die planen jetzt schon die nächste BuLi-Saison und haben sich einige Spieler geholt, die wahrscheinlich auch auf unserer Wunschliste standen.
-
-
Für den Sturm hab ich ja schon Esswein empfohlen teuer is der gute auch nicht!:
ZitatDer Angreifer hat aber eine Ausstiegsklausel für die 1. und 2. Liga, darf für eine Ablösesumme von rund 200 000 Euro gehen.
Diese 200.000 haben wir ja oder?
-
wie wäre es mit mölders vom fsv frankfurt?
-
Ich glaube wir sollten erst über Neuzugänge spekulieren, wenn klar ist welcher Klasse wir angehören. Derzeit geht der Trend ja deutlich nach unten, heißt Liga 2 !!
Alles andere ist Zeitvergoldung !!!
-
Dann lass uns doch unsere zeitvergolden ich fidne es macht spaß über spieler zu diskutieren ob sie für uns in frage kommen oder nicht...
-
Sind das Kandidaten für die erste oder zweite Liga?
-
Sind das Kandidaten für die erste oder zweite Liga?
Also ich bin ziehmlich fest davon überzeugt das der FCK absteigen wird. Sorry,aber es ist einfach zu schwach was von der Manschaft aber auch vom Trainer kommt. Leider,aber es iat halt so.
Ich wäre deshalb für die Zugänge Leitl von Ingoldstadt und Stieber von Aachen. Das sind gestandene 2.Ligaspieler mit Potential nach oben.
Des weiteren würde ich auch mal die Fühler nach Benny Lauth und Mölders ausstrecken. -
Also ich bin ziehmlich fest davon überzeugt das der FCK absteigen wird.
@Milchreis, es wird nicht so kommen. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt.
-
Also - ich finde den Thread sooo verkehrt nun nicht! Warum sich nicht mal mit solchen positiven Gedanken etwas ablenken? Klar, das ganze ist solange Utopie, bis der Klassenerhalt feststeht oder eben nicht. Aber trotzdem - lieber etwas Wunschdenken in die zukünftige Mannschaft investieren, als die aktuelle Auspfeifen *meine Meinung*
Ich finde im übrigen den Beitrag sehr gut strukturiert und durchdacht, gehe da in vielen Bereichen auch mit dir Konform. Auch mit den - durchaus realistisch eingeschätzen - Alternativen könnte ich größtenteils gut leben.
-
@Milchreis, es wird nicht so kommen. Ich bin ziemlich fest davon überzeugt.
Ich hoffe wirklich das du Recht behälst,aber ich glaube zur Zeit einfach nicht daran. Dafür ist es einfach zu Schlecht von allen.