Wer verstärkt uns nächste Saison?

• weil ich darauf hinweise, dass über bestimmte vorschläge längst diskutiert wurde?! :gruebel:

das meint rees sicher nicht

Zitat von »rees1973«
    Mich nervt dieses selbst auf die Schulter klopfen.

eher,das du sahan als deine entdeckung feierst ,obwohl er
    schon wochen vorher bei tm in den spekulationen war

• Magga:

Mal deinen komischen Post zusammen gefasst:

Du hast also nur hier Sinn und Verstand, woanders nicht. :gruebel: Du kritisierst andere, weil sie selbst was vorschlagen, was irgendwo in deinen hundert Namen schon auftauchte, aber gehst sie nicht an. Nieeeemals.

Lest du dir deine Posts eigentlich auch durch?

Du wirfst 28 Namen in die Runde, einer trifft und du feierst dich. Wie die BILD.

ich weiß, eigenlob stinkt. aber: man, bin ich gut! so kann es weitergehen! :schal:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• + das was du Arilson vorwirfst, machst du selbst auch.. einige deiner vorgeschlagenen Namen wurden auch schon vorher gepostet..
    Aber alles halb so schlimm..
    Wenn der ein oder andere gepostete Link oder der selbe Vorschlag zum 147ten male gepostet wird, dann nervt mich das zugegebener Maßen auch..
    Nur sind manche Threads aufgrund von "Gespamme" echt nicht mehr lesbar..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Hat eigentlich schon einmal den Jungen aus Wehen ins Gespräch gebracht? Wir sollten ihn beobachten und vielleicht zuschlagen, bevor es die Mainzer vor der Haustür tun. Für mich ein Spieler mit sehr interessanter Zukunft und großem Talent. Bei Köln konnte er sich nicht richtig durchsetzen, aber in der driten Liga konstant gute Leistungen. Warum sollte er es im zweiten Anlauf mit einem richtigen Trainer (Marco Kurz) nicht schaffen?
    http://www.kicker.de/news/fuss…ler_daniel-brosinski.html

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Ich finde wir bräuchten noch ne Alternative auf der linken Verteidigung...

warum denn?
    jessen stabilisierte sich gegen ende der saison und wenn er so weiter macht, dann bin ich überzeugt, dass er eine gute saison spielt!
    zudem ist bugera ab und an immer noch zu gebrauchen
    des weiteren hat man finanziell einen begrenzten spielraum und dann für eine position einen dritten spieler zu verpflichten, wäre meiner ansicht nach völlig überflüssig!
    außerdem besteht auf den außenbahnen mehr bedarf bzw allgemein auf den offensiveren positionen im mittelfeld...
    da außer ilicevic kein spieler wirklich, über mehrere spiele gesehen, für gefahr sorgen konnte
    dazu kommt noch, dass moravek nur ausgeliehen ist/war und somit diese position unbesetzt ist (vorrausgesetzt man behält das 4-5-1 system)

• Ich werfe einfach mal den Namen Markus Rosenberg in die Runde. War von Werder an Racing Santander ausgeliehen und hat in Spanien 9 Tore in 33 Spielen erzielt. Der Marktwert steht zwar bei 3 Mio. Euro, aber ich weiß nicht ob Werder wirklich noch großes Interesse hat ihn zu behalten. Ausleihen geht leider nicht, da der Vertrag nur noch bis zum 30.06.2012 geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• nehmen wir mal an, wir verkaufen trapp tatsächlich. dann müssen wir einen weiteren gestandenen torhüter holen. oder würden knaller und fioranelli als backups genügen? dafür kenne ich letzteren zu wenig... würde auch ein problem darin sehen, sippel von der nr 2 einfach wieder zur nr 1 zu machen, notgedrungen quasi. das wäre für den jungen auch nichts. denke, man findet eher zu altem selbstbewusstsein, wenn man sich gegen eine gewisse konkurrenz durchsetzt. deswegen wäre ein "echter" konkurrent vielleicht gar nicht verkehrt.

in diesem fall: wie wäre es mit florian fromlowitz? ist ablösefrei zu haben und will wohl weg von hannover. von großartigem interesse ambitionierter clubs habe ich bisher nichts gehört. würden ein eigengewächs zurückholen. sehe darin aber auch 2 probleme: sippel und fromlowitz sind für mich sehr ähnliche torhüter. stark auf der linie, probleme beim stellungsspiel und rauslaufen. geben sich da beide nichts. zudem weiß ich nicht, ob sich ein fromlowitz auf die bank setzt. der hat doch damals bei macho immer mal aufgemuckt, meine ich?