Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Dann muß der FCK eben "lernen" seinen Talenten langfristige Verträge zu geben, um wenigstens hohe Ablösesummen zu erhalten.... Wann hatten wir eigentlich dieses "Glück" zum letzten mal? ?(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Auf die Frage "Wer verstärkt uns nächste Saison wirklich?" kann man im Moment eigentlich nur antworten "niemand", auf jeden Fall nicht wesentlich

  • Die Antwort kommt bald.... Der Mikel dreht schon was!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Die Antwort kommt bald.... Der Mikel dreht schon was!


    muahahahahahahahahahahahahahaha!!!

  • ach was, da kommt keiner mehr und das ist gut so!
    Besser alle denken der FCK ist arm anstatt alle kommen und wollen was!
    2. Wenn alle sehen das man beim FCK sogar in der A Jugend ne Chance hat ins 1. Team zu kommen dann werden wir in den nächsten Jahren immer genug Nachwuchskicker bekommen! Zu uns kommt keiner mehr mit Namen, denke das ist vorbei, min. die nächsten 2 Jahre.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • die a jugend vom fck macht mut! vielleicht ist das einfach der richtige weg, stuttgart hat es doch vorgemacht!
    ich mag lieber junge leute in der 1.mannschaft haben die aus der jugend kommen, als irgendwelche altkicker aus südindochina :schmoll:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ihr seid auch nicht ohne eurer Eltern groß geworden, wir brauchen noch 1- 2 Erfahrene die das Heft in die Hand nehmen! Glaubt mir!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • In den Medien steht heute das Doll Lars Ricken einen Vereinswechsel nahelegt. Ich weiss Lars war schon mal im Gespräch aber wäre der nicht interessant für uns?