Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ricken könnte ich mir gut vorstellen. Aber eher wird es ein Mohammed al aksa ben ibn tschaf werden.....

  • Ricken könnte ich mir gut vorstellen, wird allerdings NICHT ins Gehaltsgefüge passen, realistich betrachtet! Für 30000 € im Monat wird da nix zu machen zu sein, egal wie seine Leistungen in den letzten 3 Jahren ausgesehen haben, hat er doch noch seinen Preis. Hat bestimmt in Dortmund zwischen 100 000 und 200 000 € pro Monat verdient, dann kann man so tief einfach nicht mehr runter.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • abel wäre super wenn wir nicht diese position schon besetzt hätten!!

  • Leozinho im FCK-Training.
    Der brasilianische Stürmer Leozinho (21) von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig wird ab heute vom 1. FC Kaiserslautern getestet, der im Trainingslager im österreichischen Irdning weilt. (zkk)



    quelle:tm

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    Leozinho im FCK-Training.
    Der brasilianische Stürmer Leozinho (21) von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig wird ab heute vom 1. FC Kaiserslautern getestet, der im Trainingslager im österreichischen Irdning weilt. (zkk)



    quelle:tm


    Ich weiß garnet was ich davon halten soll..........denken wir haben genug junge Leute es müssen jetzt welche her die Erfahrung mitbringen

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Ich weiß garnet was ich davon halten soll..........denken wir haben genug junge Leute es müssen jetzt welche her die Erfahrung mitbringen


    Geht mir ähnlich, aber so langsam hab ich das Gefühl Rekdal will seine Linie knallhart durchziehen... wenn er damit wie bei seinen bisherigen Stationen Erfolg hat solls mir Recht sein... aber nur mit Jungen.. mhm mhm ich weiss nich... man wird sehn.

  • Zitat

    Original von Betzebube
    [quote]Original von dirtdevil
    Leozinho im FCK-Training.
    Der brasilianische Stürmer Leozinho (21) von Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig wird ab heute vom 1. FC Kaiserslautern getestet, der im Trainingslager im österreichischen Irdning weilt. (zkk)



    quelle:tm


    *versuchtsichandasspielgegenbraunezuerinnern*


    ist das einer von den beiden die 20mal vorm tor standen und jeden ball entweder verstolperten, an den pfosten hämmerten oder den macho anschossen?
    :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • dann wäre er ein guter Mann an der Seite von Daham.....

  • ne in die Kategorie gehört er nicht, ist ein Mittelfeldspieler, etwas kleiner (170??) , technisch beschlagen aber bisher nicht robust genug. Schiesst schöne Freistösse und ist wohl ein Perspektivspieler da erst 21 Jahre alt.


    Erinnert Ihr euch noch an Ratinho? Das konnte damals auch keiner verstehen warum wir den geholt haben, als er mit Buck zusammen unsere Schoki Seite bildete kannte Ihn dann aber ganz Deutschland.
    @WhiteShark
    Rekdal arbeitet auch mit älteren und alten Spielern zusammen, wenn die s bringen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!