Wenn man die Konkurrenz so betrachtet ist es viel zu ruhig um den fck ( was neue Spieler angeht )
Selbst das hat man auch mit Schupp nicht in den Griff bekommen.
Bin gespannt was verpflichtet wird.
-
-
War es nicht letzte Saison auch ruhig um den FCK und dann hat man zugeschlagen. Ich denke man muss auch wegen der nicht vorhandenen Kohle abwarten.
Bis Ende der Transferperiode wird sich da noch viel bewegen. Momentan wird wohl jeder pokern. -
Schade schade, Grifo ist in Freiburg gelandet.
-
Und auch das Interesse an Thoelke ist erledigt, geht zum ksc.
Alles andere als beruhigend diese Planungen des fck. -
Ausserdem, es ist ein Linksaussen, wenn überhaupt ein Ersatz für Löwe.
Ich sehe übrigens kein Transfergerücht bei Ihm auf Tranfermarkt,
ein Linksaussen ist für mich ein Spieler ala Reus, Podolski, usw. Ich denke du sprichst von einem LAV.
Sorry, finde die Seite jetzt auch nicht mehr. Vielleicht hat es sich um einen Fehler bei tm gehandelt. Ka.
-
Im Moment hab ich 2 Theorien,
Entweder man verpennnt mal wieder sich die guten Jungs zu angeln mangels können,
oder
man schaut sich nach Spielern um die absolut niemand auf dem Zettelchen hat , wobei ich zu erstem tendiere weil mir einfach der Glaube bezüglich des Geldes fehlt. -
grifo der auch in der pipeline war,geht nach freiburg
respekt in den breisgau.schon 3 neuzugänge fix
-
Grifo war zuvor bei Dietmar angestellt.. Dietmar will ihn nicht mehr verleihen.
Meint ihr dann ernsthaft man kann das gehaltstechnisch klar machen?
Grifo ist ein Guter! Aber auch ein ziemlicher egoistischer Typ, der mehr für sich spielt als für die Sache,den Verein. -
Wenn man die Konkurrenz so betrachtet ist es viel zu ruhig um den fck ( was neue Spieler angeht )
Selbst das hat man auch mit Schupp nicht in den Griff bekommen.
Bin gespannt was verpflichtet wird.Ich verstehe die Aussage nicht. Erwartest du, dass (wie früher) wieder Informationen über Verhandlungen nach außen dringen und dann Transfers Tage vor Bekanntgabe oder Unterschrift in den Zeitungen stehen?
Was die Arbeit von Schupp angeht würde ich einfach mal ein paar Wochen abwarten. Nur weil sich jetzt nicht viel tut heißt das doch nicht, dass Schupp einen schlechten Job macht. Umfänglich bewerten kann man es, wenn das Transferfenster geschlossen ist. Und wie die Neuzugänge dann passen kann man bewerten, wenn sie mal für uns auf dem Rasen standen. Nur würde ich zum jetzigen Zeitpunkt einfach mal Schupp seine Arbeit machen lassen.
-
Erwartest du, dass (wie früher) wieder Informationen über Verhandlungen nach außen dringen und dann Transfers Tage vor Bekanntgabe oder Unterschrift in den Zeitungen stehen?
Es erwartet sicher Keiner eine Wasserstandsmeldung, was die Verhandlungen angeht. Nur wenn man sieht, was sich seit Tagen bei anderen Clubs abspielt, im Bezug auf Neuverpflichtungen und man vom Betze bisher nur die Abgänge vermeldet wurden, dann keimt auch in mir der Verdacht, dass die da oben am Pennen sind. Sicher habe ich da etwas mehr Vertrauen in dass Geschick von Schupp, aber wenn der große Zampano da mitwirkt und Prinz Valium nicht in die Pötte kommt, um eine Entscheidung zu treffen. Ja, dann fange ich echt an mir Sorgen zu machen, dass Wir wieder nur Spieler von Rudis Resterampe bekommen.