Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Ramon, genau das mache ich jetzt dann - nur statt Tee Kaffee.
    Warum sind die jungen Leute immer so ungeduldig?

Das Stimmt warum sind wir alle Hier so Ungeduldig :thumbup:

• Zipfe,

Und ich bin überzeugt dass noch einige Weitere gehen werden und das man zum Trainingsauftakt nur 50% der möglichen Start11 zur neuen Spielzeit zur Verfügung hat.
    Und das ist eben nunmal im Profisport, bei dem man Alles optimieren will ein Nachteil.

Siehe Red_Bull und die Abstellungen zur U21.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Mal ehrlich Freiburg imponiert mir wirklich, die haben jetzt schon den 4. Zugang vermeldet und dabei bestimmt nicht nur einfach zugegriffen. Da stand die Planung wohl schon länger und wird konsequent ab gearbeitet. Irgendwie habe ich den Eindruck das wir mal wieder was verpennt haben, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Vielleicht greifen sie ja in Hannover zu, die sich von ihren Ü 30 trennen ( Schlaudraff, Pander usw.) um uns ein bisschen Erfahrung zu gönnen.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

• Angebliches Interesse an Halfar.
    Wäre WENN wohl der erfahrene im offensiven Mittelfeld.
    Vlt gar nicht die dümmste Überlegung.
    Mit Thommy und Wood auf den außen könnte man sich anfreunden, wenn Halfar Pässe spielt.

• Es dürfte doch genug Geld reinkommen durch Verkäufe von Orban und folgende, dich Einsparungen bei Matmour, Sippel etc, das man sich wirklich um solche Spieler bemühen sollte / muss. Ebenso bei Wood.