Wer verstärkt uns nächste Saison?

• https://mopo24.de/#!nachrichte…t-abgaenge-klingbeil-7681
    Bitte greift bei Romario Kortzorg zu!

Zitat

Vor dem Quartett, das freiwillig geht, haben bereits Stipe Vucur (Kaiserslautern), Patrick Schönfeld (Braunschweig), Michael Fink (Mannheim), Alex Dartsch (CFC), Selcuk Alibaz, Romario Kortzorg (beide unbekannt), Bobby Wood (vermutlich Lautern) den FCE verlassen. Stefan Mugosa ging auf den Betzenberg zurück, Vladimir Rankovic nach Hannover.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich vertraue da voll auf Schupp/Kuntz. Die werden uns schon einige Granaten präsentieren! :whistling:

• Ich vertraue da voll auf Schupp/Kuntz. Die werden uns schon einige Granaten präsentieren!

Meinst du das Ernst,oder hast du das Ironieschild vergessen? :gruebel:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Auf tm:

Dem SC Preußen Münster droht offenbar der Abgang eines Leistungsträgers: Laut der “Bild-Zeitung” steht Marcus Piossek vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern. Demnach soll sich der Offensivspieler mit dem FCK bereits einig sein, nur die Höhe die Ablösesumme steht noch nicht fest. Offenbar rufen die Preußen eine Summe von über 500.000 Euro auf, die damit jedoch über dem Marktwert (375.000 Euro) des 25-Jährigen liegt. Piossek, der noch bis 2016 unter Vertrag steht, kam 2013 aus Osnabrück nach Münster und bestritt seitdem 66 Partien, in denen er zwölf Tore erzielte und 14 weitere Treffer vorbereitete.

• Eigentlich wollte ich ein eigenes Thema daraus machen, hab aber nichts gefunden um es zu eröffnen.
    Deshalb hier.
    Mir gehen da ein paar Gedanken über diesen Spieler durch den Kopf

http://www.transfermarkt.de/er…ser/profil/spieler/260657

Er trainiert ja ab sofort mit den Profis mit und hat nicht all zu lange Vertrag. Das er allerdings als rießen Talent gilt steht ja eigentlich außer Frage.
    Das Interesse von " brause rot blau ich kauf alles " ist ja bekannt ,
    Ich weiß nicht so recht ob ich ihn ohne Verlängerung seines Vertrages hoch geholt hätte. Ich glaube aber sehr wahrscheinlich nicht.
    Würde gern mal verschiedene Meinungen hören.
    @ Mods,
    Wenn hier verkehrt, bitte verschieben und sorry :D

• So ganz unrecht mit deinen Befürchtungen hast du nicht. Vielleicht wird ja nur mal abgewartet wieder sich in der Vorbereitung entwickelt

Glaub ich nicht, dann würde er lt. Aussage nicht dauerhaft mit den Profis trainieren.