Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Na, dann sind wir aber alle mal richtig froh, dass Kuntz den Doktrinwechsel ausgerufen hat, vernünftig wurde und nicht mehr auf Altstars setzt....

Eigentlich hat man keinen Doktrinwechsel gehabt sondern endlich mal nen SD eingesetzt. Das wollte unter anderem auch ich weil wie du hoffentlich noch weisst mit den Transfers nicht sehr zufrieden war. Offenbar hat der Philosophiewechsel eben auch mit Schupp zu tun.

Vernunft setzt sich eben doch durch.

Bei uns spielen neben sportlichen auch finanzielle Aspekte eine Rolle. Du siehst ja wie das läuft: Heintz und Orban sind schon wieder weg...Zoller auch. Nur mal als Beispiel.

All hail Kuntz.

Das passt nu nicht wirklich...

• Jetzt aber Einspruch hoschy.Das im letzten Beitrag von dir überzogen geschilderte,hat RS aber nicht beschrieben.Sein Zitat auf das du angesprungen bist war schon etwas anders .

• Madlung, zur Zeit Vertragslos, wäre doch für Zweitliga Verhältnisse auch ein guter Transfer.

• Deswegen frage ich mich warum jetzt das Thema "fertige Spieler" wieder aufkreuzt.

Weil man nur mit Talenten nicht weit kommt.Spieler mit Talent hatten wir doch schon genug. Nur die meisten blieben halt ewiges Talent,und entwickelten sich nicht weiter.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Nur mit jungen Spielern gewinne ich keinen Blumentopf. Wenn ich einem Jungen keinen Alten an die Hand gebe, kommt am Ende der Saison wieder das Geschwurbels von den zu kleinen Schultern und der zu großen Last.

• madlung fände ich ehrlich gesagt auch nicht schlecht allerdings glaube ich nicht, dass der zu finanzieren ist vom gehalt. glaube eher dass er nochmal ins ausland geht, hatte da mal was gehört

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Anfragen kostet nichts. Mehr als Nein kann er nicht sagen.