Es ist für mich eine völlig unnötige Antwort. Ich habe ganz normal gefragt ob jemand darüber was weiß. Ich hab das Thema nicht erfunden.
So eine Antwort mit diesem Vergleich zieht es ins lächerlichen das finde ich eben peinlich.
Entweder man sagt ja es ist so und so , oder man sagt nein da ist nichts dran.
Oder es interessiert einfach nicht und man liest weiter.
Im Gegenzug wird hier der Umgang bemängelt, gleichzeitig wundert man sich dann bei solch intelligenten antworten.

-
-
Ich reduziere mal dein Geblubber auf den kleinsten, gemeinsamen Nenner.
Hatte die Gelegenheit ein paar Leuten auf der Arbeit zuzuhören.
Es ging um das Thema Neuverpflichtungen beim fck. Das erste was einer fragte war : " laufen die neuen alle über die Agentur von Frau Kuntz? ".
Es ist also anscheinend nicht nur ein Gespinst.So eine AUSSAGE ist einfach peinlich und dumm.
-
- Patrick Ziegler wird betreut von Kögl&Partner
- Daniel Halfar von RUMMENIGGE Sport Marketing GmbH
- Kacper Przybylko von Thomas Struck und dessen Firma Push 1 One
- Zlatan Alomerovic von COACHES&MORE
- Stipe Vucur von arena11 Sports Group
- Sascha Mockenhaupt von PESM
- Lukas Görtler von 11WINS
Kann man recht einfach herausfinden. Ich hab nichts von SPORT&FRIENDS oder von KUNTZFRAU ENTERPRISES gefunden.Im Übrigen würde ich da sehr, sehr gut aufpassen. Ich weiß, dass der FCK und seine Kettenhunde im Internet sehr genau hinschauen auf solche Gerüchteverbreiter....
-
Im Übrigen würde ich da sehr, sehr gut aufpassen. Ich weiß, dass der FCK und seine Kettenhunde im Internet sehr genau hinschauen auf solche Gerüchteverbreiter....
weil dann sonst irgendwann die Kettenhunde klingeln und dann gubt's Haua? Is doch scheiss egal ob die mitlesen -
Ein Anwalt freut sich über die Behauptung, Kuntz Frau würde die FCK Transfers abwickeln und verdienen....
-
Es war eine Frage und sonst gar nichts. Man muss nicht gleich in Weltuntergangsstimmung verfallen.
Wenn dem nichts ist , ist ja ok. Ich hab mich um die Agenturen nie gekümmert weil es mir recht egal ist.
Aber dennoch Danke für das raussuchen. -
Es war ein Gerücht, eine in eine Frage gepackte Behauptung...
-
unreflektiert eine Frage, wie diese Online weiter zu verbreiten, ist und bleibt schlechtes Stilmittel und gibt sich m.E. nicht viel zu dem, der selbst solche eine Unterstellung schreibt.
-
@Milchreis
Einfach mal nicht antworten, nur lächeln. -
Einfach mal nicht antworten, nur denken....
Sorry.Ich bin wahrhaftig ein Kritiker von Kuntz, aber ich käme nie auf die Idee, so etwas zu posten.
Nur ein Beispiel:Ich hab ein anderes Gerücht gehört, welches ich hier wunderbar anbringen könnte, aber ich tu es nicht.....
Die harte Auseinandersetzung mit Kuntz, seiner Fachkompetenz, seinem Führungsstil, seiner Art den Verein zu führen pflege ich, und tu das aus Überzeugung, ihn persönlich zu diskreditieren, ohne auch nur den geringsten Beweis zu sehen käme mir nie in den Sinn.
Hart aber fair.