Beide haben schon Spiele in der A-Nationalmannschaft gemacht, ich wusste nicht das Zoller mal den Adler auf der Brust hatte.
-
-
Jetzt echt?
Also bei Santana kann ich noch kein A-Spiel entdecken. Da sollte man sich vielleich mal genauer informieren.
http://www.transfermarkt.de/fe…stungsdaten/spieler/54312
Was hat Santana schon gebracht? Überall war er nur Mitläufer. Immer nur über einen kurzen Zeitraum war er Stamm.
Zu schwach für die erste Liga, und vielleicht zu gut für die zweite Liga.Aber bei Sam sehe ich auch keine Chance.
-
Sam bleibt bei Schalke. Wurde heute "begnadigt".
-
Unabhängig vom Adler ist es für mich schon recht abenteuerlich, Zoller in eine Klasse mit Sam oder Santana zu stecken. Sam und Santana haben jeweils bereits mehr als 100 Bundesligaspiele gemacht, sind älter und erfahrener, während Zoller mit 24 und gerade mal 9 Bundesligaspielen nicht mal im Ansatz mit den anderen Spielern zu vergleichen ist.
-
Es geht im Vergleich mit Zoller und den beiden um das verdienen. Ich denke Santana wird nicht mehr verdienen als Zoller in Köln. Bei Sam mag es mehr sein.
Aber so unrealistisch ist Santana mit Sicherheit nicht wie hier gemacht wird.
Ich sehe Zoller vom wert und vom finanziellen auf einer Stufe mit Santana, Sam ein wenig davor. Aber es hat sich ja erledigt mit Sam. -
Beide haben schon Spiele in der A-Nationalmannschaft gemacht, ich wusste nicht das Zoller mal den Adler auf der Brust hatte.
Macht ihn das automatisch schlechter?
Würde natürlich einiges erklären was so an Geld rausgeschmissen wird. -
wenn wir aufgestiegen wären, hätte sam eventuell, vielleicht wenn der mond gut steht und er 3,8 auf´m kessel gehabt hätte, bei uns unterschrieben aber es gibt sicherlich in der bundesliga genug vereine die mehr zahlen würden als wir. und ihn mit zoller zu vergleichen gehaltsmäßig find ich echt weit hergeholt. ein CL-Teilnehmer mit GAZPROM im rücken gegenüber einem verschuldetem aufsteiger. jaja ich weiß s04 ist auch verschuldet, juckt die aber bei der vertragsverhandlung nicht
-
wenn wir aufgestiegen wären, hätte sam eventuell, vielleicht wenn der mond gut steht und er 3,8 auf´m kessel gehabt hätte, bei uns unterschrieben aber es gibt sicherlich in der bundesliga genug vereine die mehr zahlen würden als wir. und ihn mit zoller zu vergleichen gehaltsmäßig find ich echt weit hergeholt. ein CL-Teilnehmer mit GAZPROM im rücken gegenüber einem verschuldetem aufsteiger. jaja ich weiß s04 ist auch verschuldet, juckt die aber bei der vertragsverhandlung nicht
Und du denkst für Zoller hätte sich überhaupt kein Erstligist interessiert? Fällt mir schwer zu glauben.
-
Die Initiative ging von Zoller aus. Er wollte zu uns ausgeliehen werden.
-
ich denke dass sam mind. das doppelte bei s04 verdienen wird als zoller. ist ja auch egal sam ist für uns gaaanz weit weg