Man handelt. Und wenn der Trainer jetzt diese Spieler entsprechend einsetzt dann spricht nichts für einen neuen Coach.
Du hast wohl schon lange kein Spiel mehr gesehen oder ?
Man handelt. Und wenn der Trainer jetzt diese Spieler entsprechend einsetzt dann spricht nichts für einen neuen Coach.
Du hast wohl schon lange kein Spiel mehr gesehen oder ?
Doch schon aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir werden ja jetzt sehen obs mit den Neuen besser wird...
ich freu mich auf die beiden und auf Halfar in der Mitte, Schade das nicht noch ein gestandener IV gekommen ist!
Meine Wunschelf
Müller
Zimmer - Vucur - Heubach - Löwe
Karl - Ring
Piossek - Pich
Halfar
Prychibilko
Ich hoffe, dass wir bei besserer Offensive, auch wegen der Neuverpflichtungen die Abwehr entlasten und die momentanen IV sich weiter verbessern.
Bin ich froh das die transfer periode endlich vorbei ist gott sein dank ist jetzt erst ml ruhe hier
Bei Sky Sport News HD gabe es gerade eine Topelf der vereinslosen Bundesligaspieler:
---------------- Hildebrandt ---------------
Ochs -- Rajkovic - Madlung - Pander
------------ Lanig ----- Ottl ----------------
Azaouagh ------------------ Schlaudraff
------------- Obasi -- Pizzaro -------------
Denke der ein oder andere hätte auch zum Betze gepasst
Ich hab schon vor einiger Zeit an Ochs gedacht. Der hat Zug nach vorne, ist mit seiner Erfahrung wahrscheinlich auch gewappnet um defensiv stabil zu stehen. Zimmer könnte ins Mittelfeld rücken. Zudem ist er ja Frankfurt, eventuell wohnt seine Familie noch dort. Und dass der Weg von Frankfurt nach Kaiserslautern nicht so weit ist haben ja bereits etliche Profis bewiesen.
Mir ist sofort Pander und Obasi in den Sinn gekommen.
Bitte kurz um Aufklärung weil ich nicht 100 % sicher bin. Aber vereinslose Spieler kann man doch jederzeit verpflichten, oder?
die Frage ist halt wie fit die Herren sind und was sie noch leisten können. Ich sag es mal so, die sind nicht umsonst arbeitslos
Ja, so weit ich weiß schon. Wenn die in der Saison nicht schon bei einem anderen Verein unter Vertrag standen. Habe es gerade noch schnell recherchiert. Genauer, wenn der Spieler ab dem 1.7. keinen Vertrag hat, quasi zum Beginn der neuen Saison, dann darf er jederzeit wechseln, auch außerhalb des Transferfensters. Wenn ein Spieler von seinem Verein gekündigt wird, darf er nur in Ausnahmefällen außerhalb des Transferfenster wechseln. Er wird dann behandelt wie ein Spieler, der den Verein regulär wechseln möchte.