Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Bleibt die Frage,ob Fünfstück nächste Saison noch Trainer ist.....
    Ich sehe das nicht in Stein gemeisselt.....


    da Fünfstück bis 2017 Vertrag hat und anscheinend die Kassen leer sind glaube ich nicht daran das man einen neuen Trainer holt, oder ?


  • dafür nützen gute Trainer die Vorbereitung...unser Trainer allerdings hat eigentlich zu Beginn eines Spiels immer die Mannschaft gestellt die die Vorrunde bestritten hat ohne großartig Spieler auf verschiedenen Positionen zu testen.

  • wie man so hört wurde er trotz wiederstand im ar, von kuntz durchgeboxt.


    Das lese ich zum ersten Mal. Wo hört man das denn? Würde ja sehr ins Bild der letzten Jahre passen, leider.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • @dirtdevil


    Ich denke Du weißt, dass ich Dir glaube. Hätte ja sein können, dass sowas in Lautern erzählt wird und da ich nicht dort wohne ich nix davon mitbekommen habe. Ich verlange ja nicht hier Deine Quelle offen zu legen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich verstehe nicht, wieso die ersten beiden Spiele so komplett anders liefen wie die danach folgenden. Die Mannschaft ist dieselbe. Da passt irgendwas nicht.


    Man kann doch aber dann jetzt anfangen junge Spieler spielen zu lassen. Wieso wird ein Görtler nicht berücksichtig und ein Colak schon? Görtler hat bei uns nen Vertrag, Colak geht im Sommer wieder. So schlecht kann Görtler im Training gar nicht sein als das man Ihm jetzt noch einen Leihspieler vor die Nase setzt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Irgendwie spielen wir unter Fünfstück wie immer, meint ihr nicht? Wir holen den ein oder anderen überraschenden oder überzeugenden Sieg, dann gurken wir uns 20 gute Minuten zusammen und fangen den Ausgleich nach Kollektivversagen und ein ums andere Mal verlieren wir mal ein Spiel. Jetzt sind wir seit 3 Spielen ungeschlagen. Also wenn ihr mich fragt unter Kosta vorher wars doch auch net anders. Also irgendwo hängts im Team. Weniger am Trainer würde ich mal behaupten.

  • Also irgendwo hängts im Team. Weniger am Trainer würde ich mal behaupten.


    Der Trainer stellt aber nunmal das Team ein und auf. Also ist er letztlich dafür verantwortlich. Wenn immer wieder Spieler aufgestellt werden, die Ihre Leistung im Spiel nicht bringen weil sie z.B. keine Tore schießen und andere eingewechselt werden und gut spielen, danach aber wieder nicht berücksichtigt werden braucht man sich nicht wundern, wieso wir auf der Stelle treten.


    Natürlich zählt das Training. Aber doch nicht nur. Und manchmal ist es gerade für junge Spieler wichtig auch mal ne Denkpause zu bekommen. Da es aber Trainerübergreifend seit Jahren Parallelen gibt glaube ich, bis zum Sommer wird sich nix ändern. Danach schauen wir dann einfach mal.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"