Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Das wäre echt ein guter Transfer! Stammspieler bei der Arminia als RM sowohl in Liga 2, als auch in Liga 3. Könnte einer der Zweitligaspieler sein, von denen Bader sprach, als er meinte, man habe den ein oder anderen von diesem Schritt zurück überzeugt.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Für die 2. wohl nicht gut genug und in der 3. Liga angekommen mit 27 Jahren. Sehe ich nicht mehr viel Enwicklungspotential.
    An solche "Kaliber" wird man sich gewöhnen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• der junge ist ein mentalitätsmonster.ob in der 80 min oder von anfang an,der gibt immer vollgas.

Danke!

Aber wenn es nach Schobbe geht, laufen wir nächstes Jahr mit der U19 auf. Da ist dann schließlich genug Entwicklungspotential vorhanden

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das ist natürlich quatsch mit der U19.

ABER

Wenn man langfristig Erfolg haben möchte, dann muss die Mannschaft immer Entwicklungspotential haben. Gute junge Spieler holen, wenn sie sich verbessert haben mit 29 oder 30 mit viel Gewinn verkaufen. Damit saniert man nebenbei noch die Kassen.

Die Mischung ist natürlich wichtig. Ein Altintop in Sachen Vorbild an Professionalität ist natürlich super, aber zuviele davon helfen auch nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

• Ich finde das momentan fast witzig. Einerseits wünscht man jeden Spieler zum Teufel, weil sie abgestiegen sind. Andererseits appelliert man an die Ehre der Spieler, ihre Schuld zu begleichen und beim Wiederaufstieg zu helfen. Dabei werden einige nicht müde zu erwähnen, dass diese ja den Abstieg zu verantworten hätten.

Und genau an solchen Maßstäben wird Bader gemessen. Holt er viele neue Spieler bringt er keine Kontinuität rein, versucht er viele zu behalten hat er aus dem Abstieg angeblich nichts gelernt.

Ich glaube man täte gut daran die vergangene Saison abzuhaken und bei Null zu beginnen. Nächste Saison können die Spieler, die jetzt komplett versagt haben in einer Mannschaft wunderbar funktionieren. 3. Liga ist anders als die 2. Liga. Und Bader kann nun mal nur die Mio ausgeben, die jetzt durch Spielertransfers eingenommen wurden.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• die jetzt durch Spielertransfers eingenommen wurden.

Ich fürchte da wird recht wenig an Geld "transferiert", da die meisten Verträge wohl nicht für Liga 3. gültig sind oder irre ich mich?