Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Hauptsache es geschieht jetzt was. Am 19.06. will ich den Kader halbwegs komplett haben. Auch wenn es letzten Sommer nichts genutzt hat, so ist es dennoch von Vorteil, die Vorbereitung möglichst komplett zu absolvieren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lucas Röser, Christian Beck und Manuel Schäffler, einer von denen wird wohl der neue Stürmer.Schäffler wäre mein Favorit, denke aber nach dem Aufstieg von Wehen wird es sehr schwierig.

  • Ist das der Beck aus Magdeburg?? Schäfflerkann ich mir nicht vorstellen. Also ich würde 2.Liga spielen wollen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dafür haben wir doch Becca :D.


    Beck wäre ein top Transfer! Der hat in den letzten 3 Jahren in Liga 3 fast alle Spiele gemacht und 19/17/13 Tore gemacht und kommt auf 113 SPiele dort mit 49 Toren. In Liga 2 in 31 Spielen 10 Tore. Der weiß, wo die Kiste steht. Und er dürfte ein anderer Typ Stürmer sein, als wir haben. Nachteil ist sein Alter mit 31.


    Röser ist deutlich kleiner, würde auch Ablöse kosten und hat bei weitem nicht diese Torquote. Regionalliga 120 Spiele 27 Tore, 3. Liga 34/14 und 2.Liga 51/13. Aber er ist natürlich im besten ALter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dafür haben wir doch Becca :D.


    Beck wäre ein top Transfer! Der hat in den letzten 3 Jahren in Liga 3 fast alle Spiele gemacht und 19/17/13 Tore gemacht und kommt auf 113 SPiele dort mit 49 Toren. In Liga 2 in 31 Spielen 10 Tore. Der weiß, wo die Kiste steht. Und er dürfte ein anderer Typ Stürmer sein, als wir haben. Nachteil ist sein Alter mit 31.


    Röser ist deutlich kleiner, würde auch Ablöse kosten und hat bei weitem nicht diese Torquote. Regionalliga 120 Spiele 27 Tore, 3. Liga 34/14 und 2.Liga 51/13. Aber er ist natürlich im besten ALter

    Beck möchte laut dieser Quelle gerne bleiben.Jetzt ist nur die Frage was der Verein mit ihm vorhat.


    https://m.volksstimme.de/1fcm/…will-beim-fcm-verlaengern

  • Im Kicker erzählt Maik Franz heute, dass Magdeburg niemanden mehr abgeben will. Erst ab einer Millionen Euro Ablöse müsste man überlegen. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es Beck wird.


    Braunschweig holt Kobylanski, Ademi und Proschwitz. Das ist mal ne Ansage. Überzeugt mich mehr, als der Skarlatidis-Transfer

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe