Wer verstärkt uns nächste Saison?

• unsere " Einkäufer " müssen sich, vor dem Deal ganz genau überlegen, welche Stärken der gewünschte Spieler haben muss und ob wir die entsprechenden Mitspieler haben, um den neuen optimal füttern zu können !

Was nützt ein großer Stürmer, der entspr. Flanken braucht u. wir keine Außenstürmer haben oder umgekehrt !

(Kein Stürmer, der was mit hohen Flanken anfangen kann )!

Also zusehen, dass das Gesamtpaket passt, nicht immer kaufen, kaufen, kaufen und dann wieder: Alles Scheiße, nichts klappt ! Alle Jahre wieder !

koha

• im 343 brauchst du schon einen großen Stürmer. Wenn wir mal geflankt haben war da immer nix los im 16er

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wir benötigen im Sturm eigentlich den Typ Spalvis, also eine Kante, der eine Flanke der hoffentlich noch kommenden Außenspieler, verwerten kann, Bälle festmacht und weiß, wo die Kiste steht . Deswegen hätte ich z.B. gerne einen Proschwitz gesehen. Die Braunschweiger scheinen in der Tat ernst zu machen.

Beck wäre Klasse, aber da müsste Magdeburg ernsthafte Geldprobleme haben, und ihn abgeben müssen, und wir bereit sein, eine entsprechende Ablöse zu zahlen. Von daher glaube ich nicht daran.

Ohne verhältnismäßig tief in den Geldtopf zu greifen, wird Bader einen solchen Stürmer aber wohl nicht bekommen

• eigentlich hatte ich erwartet, dass unser Kreditgeber aus Lux nun die Muskeln spielen lässt und uns mit Spielern mit Europaleague-Erfahrung aus Düdelingen überschüttet und/oder das Redbull/Hoffenheim Motto pusht und junge talentierte Recken an Land zieht, die vom Potential locker eine bis zwei Klassen höher hätten unterkommen können.

Die erste Verpflichtung mit Skarlatidis find ich ok, aber da muss schon mehr kommen, wenn uns der "Retter" in die Bundesliga schieben will.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• im 343 brauchst du schon einen großen Stürmer. Wenn wir mal geflankt haben war da immer nix los im 16er

wir brauchen erst mal die vorgabe dass sich überhaupt mal spieler von uns, im gegnerischen 16er aufhalten.

selbst wenn ein außen mal zum flanken kommt,da fehlen doch die leute die zumindest auf den 2.ball gehen.

• Beck wäre Klasse, aber da müsste Magdeburg ernsthafte Geldprobleme haben, und ihn abgeben müssen, und wir bereit sein, eine entsprechende Ablöse zu zahlen. Von daher glaube ich nicht daran.

Der will ja auch überhaupt nicht wechseln.Und wenn ein Spieler praktisch unter Zwang zu einem Verein wechseln muß,dann ist er unzufrieden.Und unzufriedene Spieler bringen wohl auch nicht den vollen Einsatz.

• Naja da die Verträge auslaufen dürfte es ja kein Problem sein. Dass mit Spalvis tut mir leid

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe