Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Matuwila wurde nicht abgekanzelt weil er von einem Absteiger kommt, sondern weil seine Leistungen und seine Vita nicht den Ansprüchen gerecht werden welche man an einen Innenverteidiger stellt.

    Sessa hatte doch auch keiner schlecht geredet und der spielte immerhin beim Tabellenletzten.

    Doch auch das ist passiert. Aber sicherlich mehr bei DBB, als hier. Wenn ich dort im Forum lese falle ich eh des öfteren vom Glauben ab und denke mir, der FCK ist genau da, wo er hingehört, aber das ist OT. Aber es spiegelt halt meiner Meinung nach ein großes Spektrum an Meinungen in der Fanschaft wieder.

    Und es ist ein Fakt, dass sehr viele ihn allein deshalb ablehnen, weil er von einem Absteiger kommt. Man dachte wohl, man bekomme jetzt Kategorien wie Gimber :rofl::rofl::rofl::rofl:


    Und bzgl. der an ihn gestellten ANsprüche: Unsere sportliche Führung scheint in ihm ja die Erfüllung der eigenen Ansprüche zu sehen. Ich hätte persönlich auf Grund seiner Vita auch lieber einen anderen Spieler gesehen. Mit mehr Erfahrung in Liga drei oder aber ein paar Jährchen jünger. Ich kann Matuwila aber auch nicht wirklich bewerten, da ich ihn nie habe SPielen sehen, außer gegen uns. Und da habe ich nicht auf ihn geachtet.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kirchhof hat seit 2013 nichts mehr auf die Beine bekommen. Wer den nachtrauert, hat aus der Vergangenheit nichts gelernt.


    Wie er einen Vertrag beim FC Bayern München erhalten konnte, war für ihn finanziell wohl wie ein 6er im Lotto.

  • Deswegen findest du diesen Spieler gut. Er erinnert dich an Rodnei.

    rodnei war mit ewerton der beste iv der letzten 10 jahre.

    keiner der nachfolger hatte seine physis und war in der lage einen ball so abzulaufen.


    ich könnte auch heute noch mit seinen unzulänglichkeiten leben.einen fehler hat er mit

    seinem unbändigen einsatz,3x wieder wett gemacht.

  • Solange er seine Handschuhe nicht während des Spiels anziehen will. ;)


    scnr


    Aber du hast natürlich recht. Ein Spieler mit seinen Tugenden und Fähigkeiten würde uns gut tun und hätte uns bestimmt in der abgelaufenen Saison den ein oder anderen Punkt mehr gebracht.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • rodnei war mit ewerton der beste iv der letzten 10 jahre.

    keiner der nachfolger hatte seine physis und war in der lage einen ball so abzulaufen.


    ich könnte auch heute noch mit seinen unzulänglichkeiten leben.einen fehler hat er mit

    seinem unbändigen einsatz,3x wieder wett gemacht.

    Im Absteliegsjahr hatte er eine handvoll katastrophale Böcke geschossen wo zu Toren geführt hat...


    Aber die beiden Jahre davor war er bärenstark.