Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Bei dem ganzen Wirrwarr wird man doch nur verrückt.Mal heißt es dass noch Kohle für Transfers da ist, dann plötzlich wieder doch nicht oder es wird anderweitig verplant. Es wird echt Zeit die Fakten endlich auf den Tisch zu legen.

    Wie kann man etwas im Vorraus verplanen,obwohl man von den finanzielen Mitteln noch gar nix wußte?Z.B. das mit Trapp und Glatzel,die hohen Zuschauereinnahmen im Pokal,und das weiterkommen im Pokal?:gruebel:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wie kann man etwas im Vorraus verplanen,obwohl man von den finanzielen Mitteln noch gar nix wußte?Z.B. das mit Trapp und Glatzel,die hohen Zuschauereinnahmen im Pokal,und das weiterkommen im Pokal?:gruebel:

    Ich bezog mich nicht auf Glatzel und Trapp sondern allgemein auf die widersprüchlichen Aussagen in der letzten Zeit.Mal Geld da, dann wieder kein Geld da, dann wieder bei Bedarf usw...Es kann doch zum Beispiel nicht sein dass man sich einen Spieler wie Bozic nicht leisten kann.

  • Wie kann man etwas im Vorraus verplanen,obwohl man von den finanzielen Mitteln noch gar nix wußte?Z.B. das mit Trapp und Glatzel,die hohen Zuschauereinnahmen im Pokal,und das weiterkommen im Pokal?:gruebel:

    Ich bezog mich nicht auf Glatzel und Trapp sondern allgemein auf die widersprüchlichen Aussagen in der letzten Zeit.Mal Geld da, dann wieder kein Geld da, dann wieder bei Bedarf usw...Es kann doch zum Beispiel nicht sein dass man sich einen Spieler wie Bozic nicht leisten kann.

  • Das ist wirklich schon alles widersprüchlich und verwirrend.Von Becca hört man auch nix mehr.Das wäre doch ein leichtes für ihn,noch mal 100 oder 200K für einen Stürmer locker zu machen.Oder hat die Putzfrau eine Gehaltserhöhung bekommen,daß kein weiteres geld mehr da ist?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es hieß doch, dass Becca die negative Transferbilanz ausgleichen würde. Die Frage ist halt: will man das und was ist dann die Konsequenz.

    Und am Ende ist ja die Frage: will Hildmann noch einen weiteren Spieler oder gibt er in Fall der Fälle lieber einen u21 Mann die Chance.

    Es gibt für alles für und wider.

    Bin gespannt wie es gg BS ausgeht, denn noch hat man ja Handlungszeit

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es hieß doch, dass Becca die negative Transferbilanz ausgleichen würde. Die Frage ist halt: will man das und was ist dann die Konsequenz.

    so habe ich dass auch verstanden


    becca bürgt für 2,6kk € ,diese summe ist abrufbereit für klatt.der scheint aber sehr vorsichtig abzurufen

    weil der zinssatz ja bei 7.5 % liegt.verwunderlich,da klatt ja selbst diese konditionen mit ausgehandelt hat.

  • wie auch immer, ohne Knipser wird das nichts. Thiele ist verbessert, aber lässt 100% liegen. Kann gerne weiter auflaufen, aber nichts als klassischer 9er.

    Das Vakuum Spalvis/Isländer muss zeitnah geschlossen werden zumal Hildmann Kühlwetter ins Mittelfeld stellt.


    Das Geld von Trapp und DFB Einzug 2 Runde muss ja frei sein, oder haben die Jongleure auf dem Berg fest beide Ereignisse voraussehen können?

  • so habe ich dass auch verstanden


    becca bürgt für 2,6kk € ,diese summe ist abrufbereit für klatt.der scheint aber sehr vorsichtig abzurufen

    weil der zinssatz ja bei 7.5 % liegt.verwunderlich,da klatt ja selbst diese konditionen mit ausgehandelt hat.

    Ich denke, da war die Bürgschaft Klatt genug für die Lizenz. Alle Details kennt ja niemand- und ich würde die auch nicht anrühren, wenn ich wüsste, das die Einlage alsbald ohne Zins kommt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)