Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • hat eigentlich irgendjemand der Hildmann Fans sich ein Spiel im Stadion angesehen? Der Mann ist leider vollkommen überfordert, da hilft.auch das Gehampel an der Seitenlinie nichts.

    Stellt den einzig halbwegs torgefährlichen ins Mittelfeld, Thiele als 9er...nach dem Baracklerspiel ist er weg

  • hat eigentlich irgendjemand der Hildmann Fans sich ein Spiel im Stadion angesehen? Der Mann ist leider vollkommen überfordert, da hilft.auch das Gehampel an der Seitenlinie nichts.

    Stellt den einzig halbwegs torgefährlichen ins Mittelfeld, Thiele als 9er...nach dem Baracklerspiel ist er weg

    Am liebsten wäre mir, wenn Hildmann und Thiele nach dem Waldhof-Spiel weg wären.

  • Am liebsten wäre mir, wenn Hildmann und Thiele nach dem Waldhof-Spiel weg wären.

    Das beste wäre noch vorher. Ansonsten wird das ganz übel gegen Waldhof, die einen richtig guten Fußball zeigen. Mir hohen Bällen und dem Gruß am Ball wird das nichts.

  • Wir brauchen Eier, Eier......äh Stürmer, aber der einzig gute( Kühli) spielt erneut auf der falschen Position, nämlich hinter der Spitze, denn mehr hat SH nicht aufzubieten! Gegen die Barackler ist Morbet wieder frei und ihn würde ich bringen, denn der Junge macht Tore am Fliesband, gestern wieder 2! Allerdings kassierte er in der 92. MInute leider noch die Gelb/Rote , weil er nach der Verletzungsbehandlung zu früh auf den Platz ging! Sch... DFB! :autsch:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • hat eigentlich irgendjemand der Hildmann Fans sich ein Spiel im Stadion angesehen?

    Auch wenn ich kein Hildmannfan bin: Ich hab jedes Heimspiel unter Hildmann, Strasser, Korkut, Meier und Frontzeck im Stadion gesehen.

    Meier und Frontzeck waren Totalausfälle als Trainer. Die wurden hier ja auch schon zurückgefordert.

  • Auch wenn ich kein Hildmannfan bin: Ich hab jedes Heimspiel unter Hildmann, Strasser, Korkut, Meier und Frontzeck im Stadion gesehen.

    Meier und Frontzeck waren Totalausfälle als Trainer. Die wurden hier ja auch schon zurückgefordert.

    dann haben wir ja fast was gemeinsam, musste mir auch das Gewürge ansehen, bis ich dann speziell unter Frontzeck nicht mehr hochgegangen bin, durfte aber sein Abschiesspiel in Haching ansehen und dachte.viel schlechter geht es nicht mehr ..wird bald ähnlich wenn der Regiotrainer weitermacht.


    Wer will denn Frontzeck zurück? Bader vielleicht?