Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Ohje gibt’s da auch ne Anleitung zur Aussprache seines Namens?


    Vokale sind im Kosovarischen ja das reinste Gold.


    Ich glaube nicht dass an solchen Meldungen was dran ist. Wir haben maximal eine offensive Position zu besetzen und ich glaube dass man eher Jurcher ablösefrei aus Saarbrücken zu bekommen versucht. Alles andere wären Plan B Lösungen.

  • angeblich besteht Interesse, Damian Roßbach vom KSC (Vertrag ausgelaufen 30.6.2020) zum Betze zu holen.

  • Im DM haben wir doch ohnehin schon ein Überangebot. Weitere Verpflichtungen machen meiner Meinung nur noch Sinn bei entsprechenden Abgängen mit einer Ausnahme:


    Ein IV mit Rechtsfuß


    Sollte ein Pick uns doch noch verlassen, würde ich Jurcher aus Saarbrücken vorschlagen. Der ist im Moment ablösefrei / vereinslos.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Immer wieder interessant, wer so alles über die verschiedensten Spieler informiert ist.

    Der ist gut...., der ist schlecht.....


    Wird hier ein Name mit uns in Verbindung gebracht, wird der Spieler bereits im Vorfeld vorverurteilt, dass das keine gute Verpflichtung wäre, was wollen wir mit dem? Kommt dann die Meldung, dass er zu einem anderen Verein wechselt, ist er plötzlich der Spieler überhaupt und Notzon & Co. haben mal wieder gepennt. Am Ende sind es doch eh

    wieder die falschen Spieler. 90% verlieren bei uns an Qualität oder sind verletzt.

    Die Eigengewächste sind da meist effektiver.


    Welcher talentierte Spieler mit Potenzial und Wille, wechselt freiwillig zum FCK?

    Und dann noch zu einer Zeit, wo es drunter und drüber geht.

    Die 3. Liga wird für die nächsten Jahre unser Zuhause werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Currywurst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich weiß nicht Currywurst

    Ob die Liga wirklich unser zu Hause wird, je nach Ausgang der Investorenwahl und dann des Abschneiden in der Saison... könnte auch eine zu positive Annahme sein ;)


    Ich kann mich nur wiederholen

    Zu seine Zeit in AA war er Leistungsträger- mein Sohn war Fan von ihm. Er war sehr nahbar


    Lassen wir ihn doch mal ankommen ...

    Wie oft fanden wir Neuzugänge gut und dann war es ein Reinfall.

    Seine Bürde ist nun schon mal nicht allzu groß :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • unser fck wird die längste zeit in der 3.liga gewesen sein. in welche richtung es gehen wird ist dabei die frage. für mich ist das offen.

  • es kann , sofern das Finanzielle geklärt werden kann, nur die Richtung des Aufstiegs in der nächsten Saison gehen, alles andere ist nicht vermittelbar .

    Es investiert keiner um noch 2 Jahre in dieser Dreckliga zu kicken.

  • Mit Zuhause meine ich nicht das klassische Zuhause. Im Zuhause fühlt man sich wohl.


    Ich formuliere mal um:

    Der FCK wird sich (solange es finanziell möglich ist) in der 3. Liga wiederfinden.