Mittwoch, 23. Februar: "Sippel, Hoffer und Moravek bei Abstieg weg?" (Transfermarkt)

• Zitat

Der 1.FC Kaiserslautern befindet sich mitten im Abstiegskampf und steht derzeit auf dem Relegationsplatz. Daher müssen die Verantwortlichen auch für die 2.Liga planen. Dann, das weiß auch Stefan Kuntz, muss der 1.FCK die Leihspieler Erwin Hoffer (23) und Jan Moravek (21, Foto) wohl wieder abgeben. „Im Abstiegsfall wäre es sicher schwer, sie zu halten“, wird der Sportliche Leiter in der „Sport Bild“ zitiert. Der österreichische Nationalstürmer Hoffer ist derzeit vom SSC Neapel ausgeliehen, Mittelfeldspieler Moravek steht noch bis 2013 bei Schalke 04 unter Vertrag.

Weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das Hoffer und Moravek den Verein wieder verlassen ist eigentlich keine Überraschung.
    Das Sippel evtl. den Verein verläßt schon !
    Sippel war diese Saison kein schlechter Torhüter. Viele Gegentreffer oder dumm aussehende Aktionen gingen auch oft auf das Konto der Abwehr.
    Deswegen finde ich es gar nicht so blöd, daß manche Erstliga-Vereine sich für Sippel interessieren.
    Wenn man mal nach Stuttgart schaut z. B. dort wäre vielleicht ein Sippel direkt Stammkeeper.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• 2,5 Mio für einen durchschnittlichen 2. Liga Torhüter wäre doch ein echtes Schnäppchen. Aber wir sollten erstmal alle Energie für den Klassenerhalt aufbringen und erst nach der Saison das Fell des Bären aufteilen.

• Welcher Verein ist denn schon so blöd und gibt für Sippel 2,5 mill. aus?

ich musste auch schmunzeln, als ich las, dass sippel angeblich eine klausel im vertrag haben soll, was diese 2,5 mill. angeht ... aber o.k., es gibt ja auch herrn hönes, der würde bestimmt zugreifen wollen. :grins: :grins:
    im paket mit lakic ... sorry, ich liege gerade auf dem boden vor lachen ... :girly2:

• Das Sippel evtl. den Verein verläßt schon !

Echt? Und weswegen gabs dann ne Ausstiegsklausel in seiner Vertragsverlängerung bei Abstieg? Wenn das dann immer noch ne Überraschung wäre weiss ich auch nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weiss man sicher das nicht Interesse besteht mit Hoffer einen Vertrag auszuhandeln? Sicher wäre ich mir da nicht...

Moravek hat sicherlich auch die Möglichkeit woanders zu spielen tja

und Sippel ist locker 2,5 wert.

So blöd is der Artikel nicht.