Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• es geht darum, zu erkennen, ob es einer ehrlich meint, uns im abstiegskampf zu helfen bzw. das zu tun, wofür er bezahlt wird

falsch! darin liegt dein Denkfehler!
    Sortliche Kritik bringt den FCK vlt weiter!
    Solche Mutmaßungen von Leuten die ihn nicht kennen, hilft dem FCK ganz sicher nicht weiter!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Was heut nach dem Spiel abging spottet echt jeder Beschreibung, hab noch nie erlebt, dass Kurz so wütend in die Kurve gestürmt ist, dazu noch Kuntz im Eilschritt von der Nord rübergerannt.
    Egal, wie man dazu steht, wir haben jetzt Unruhe im Umfeld, genau das durfte nicht passieren.
    Lakics Leistung fand ich in der 1.HZ okay, die 2.HZ war aber in der Tat fast eine Frechheit, Highlight wie er den Tiffert anmeckert anstatt dem nicht allzu weit entfernten Ball nachzulaufen, da könnt ich kaputt gehen, was soll sowas?Rechtfertigt natürlich kein "Lakic raus"-Gebrülle WÄHREND dem Spiel, wo sind wir denn hier???
    Immerhin gabs nach dem Spiel noch nicht gerade wenige, die Lakic-Rufe angestimmt haben (hauptsächlich im 9.1er), als der da vorbeiging.

Zum Spiel will ich gar nichts schreiben, ein Punkt ist zu wenig und mit der jetzt aufkommenden Unruhe sehe ich ehrlich gesagt langsam schwarz für den Klassenerhalt...

• ähm, meine kritik bestätigt sich aus den letzten 6 spielen ... nicht aus mutmaßungen !
    obwohl ich ja schon nach dem duisburg-spiel dieses szenario so kommen sehen habe. die gutmenschen werden es halt erst einen spieltag vor dem werder-spiel erkannt haben. was dann ambach ist.alles für die katz.

deine denkweise und deine wahrnehmungsfähigkeit würde den unabwendbaren abstieg bedeuten. lass es dir gesagt sein.
    der hoffer würde durch seinen intriebischen torgeist immer mal einen reinwursteln ... lakic kam mir heute vor, als würde er um die gelb-rote betteln ...

• Die Stimmung nach dem Spiel war 1:1 wie in der FCK-Forenwelt, die West war geteilt, völlig zwiegespalten. Und genau das macht mir Sorgen. Nächstes Heimspiel wird Lakic schon vorm Spiel ausgepfiffen werden, nicht gerade förderlich.

• Kann mir jemand mal seine Mail geben ?

Ich habe ein dringendes Bedürfnis ihm ein paar Zeilen zu schreiben.
    Ich weiß dass er sich intellektuell auf einem weit höherem Wert befindet als die meisten von den ganz unten in 7.1 und man deshalb auch mit ihm reden kann.

Wäre lieb wenn mir jemand seine Mail-Adresse geben könnte :schild:

• War es denn wirklich Kempf? Nehm ich zwar auch an, aber ich mag auch nicht namentlich auf jemanden eindreschen, wenn ich mir net sicher bin. Aber falls, dann stand/steht die Adresse glaube ich sogar irgendwo hier im Forum. Mal schauen, ob das Sportstudio da nun noch etwas dazu bringt.

Ich hab nur am Fernsehen geschaut - und da hatte ich dann auch das Gefühl, dass die "nördlicheren" Blöcke der West (9 und 10) dann auch Pro-Lakic-Rufe angestimmt haben.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich glaub er will einfach so mit Kempf reden, schließlich hat der Einfluss auf die Jungs da im 7.1er. Er hat heute zumindest als ich drauf geachtet hat, aber nix damit zu tungehabt, da standen anderen Meckerer im Käig, Kempf stand zeitweise eher abgewandt.

• Kolias vor dem nächsten Spiel ist eine neue Situation. Aber noch mal so eine Lutscher Rückgabe zu Rost nachdem ihn Walch glänzend frei gespielt hat oder dieser "glänzende" unbedrängte Seitenwechsel, bei dem sogar Rivic frustriert die Achseln gezuckt hat, und er hat endgültig und das vollkommen zurecht verschissen.
    FCK Fans sind einfach strukturiert. Ehrliche Leistung = Anerkennung auch auf den 18. Platz. Aber ebenso Gespür dafür wenn einer einfach keinen Bock mehr hat.
    Und eine Bitte an alle Konsenslutscher, geht bitte so ca. 70-80 km weiter nach Norden oder in den Osten.
    Auf süße Hohlnudelgerichte hab ich kein Bock, hier ist eh schon warm genug ...