jesses...dann eben in der Start-11 - das meinte ich eigentlich damit, du alter Korinthenkacker
Bringt Lakic noch 100% ?
-
-
Zitat von »SaZa«
Es gibt eben Fans, die Lakic nicht mehr im Team sehen wollennööö !
es gibt fans, die ihn derzeit nicht in der anfangs-elf sehen wollen ... zum team gehört er nach wie vor dazu ! aber auch er sollte nach dem leistungsprinzip behandelt werden. wie alle anderen spieler auch !Genau das ist doch der Punkt, es wird überhaupt nicht der Versuch gestartet einen anderen Spieler von Anfang an zu bringen. Es ist ja auch leicht einen Spieler schlecht zu reden wenn er nur 10 max. 20 Minuten auf dem Feld ist, außerdem die eigene Mannschaft noch zurück liegt und der Rest der Mannschaft auch nicht mehr weiter weis.
Warum also keine Denkpause für den Spieler Lakic, denn wie schon mehrmals von einigen erwähnt: schlechter als der im Moment spielt,geht bei einem anderen Profi schon fast nicht mehr. -
zum team gehört er nach wie vor dazu ! aber auch er sollte nach dem leistungsprinzip behandelt werden. wie alle anderen spieler auch
da ich immer noch davon überzeugt bin,das du zu den menschen
mit der richtigen einstellung zählst,mache ich dir nen vorschlagtrifft lakic am samstag,trägst du sein bild als avatar,bis saisonende
trifft er nicht,trage ich das bayernlogo,bis saisonende -
Gekas - Huntelaar - Altintop - Nistelroy - Hanke - usw. alle Treffen nicht mehr - Bitte alle auspfeifen und nie mehr Spielen lassen sonst gehen keine Fans mehr ins Stadion
Jetzt diesen hier schliessen
-
zum team gehört er nach wie vor dazu ! aber auch er sollte nach dem leistungsprinzip behandelt werden. wie alle anderen spieler auch !
Da stimme ich dir generell zu. Aber da gibts eben noch immer die andere Seite der Medaille...
"Lakic raus"-Rufe verstehe ich jetzt weniger als Aufforderung, ihn "nur" auszuwechseln. Die allermeisten, die ich da so hab reden hören in der Westkurve, wollen Lakic garnicht mehr spielen sehen. Wenns nur darum ginge ihn mal auf die Bank zu setzen, wär das für mich garkein Ding. Aber das was am Samstag abging war weit mehr. Einen Spieler derart zu beschimpfen und schlecht zu machen hat dann weniger damit zu tun, dass man ihn nach dem Leistungsprinzip behandeln will. Ich weiß, dass du das nicht so siehst wie viele, die so gehandelt haben wie eben beschrieben, aber darum gehts eben. Und was jetzt noch dazu kommt ist die fehlende Alternative. Wären ein Hoffer und Micanski fit und einsatzfähig, dann wäre mein Unmut mit Sicherheit auch größer. Auch wenns kein Vergleich zu dem wäre, was sich da manche Fans geleistet haben. Aber es ist eben nunmal momentan leider so, dass wir mit Lakic nur noch einen echten Stürmer haben, der schon Bundesliga gespielt hat. Nemec ist für mich keine Sturmspitze, sondern eher der Ballverteiler hinter der Spitze und alleine vorne total verloren.
-
Jetzt diesen hier schliessen
-
trifft lakic am samstag,trägst du sein bild als avatar,bis saisonende
trifft er nicht,trage ich das bayernlogo,bis saisonendesollte lakic gegen die eintracht treffen, werde ich das tun ! aber sollte er nicht treffen, dann tue mir bitte den gefallen und lass das bayern-logo weg ...
Die allermeisten, die ich da so hab reden hören in der Westkurve, wollen Lakic garnicht mehr spielen sehen.
nun ja, sowas sollte man nicht auf die goldwaage legen, was im stadion während eines spieles so gesagt wird. wenn ich das alles, was so am spielfeldrand bei einem jugend-fußballspiel zum besten gegeben wird, für bare münze nehmen würde, dann ...
-
also ich möchte hier nicht generell auffallen aber......
der Threadtitel ist ja noch besch.......als der vorhergehende......und schürt noch mehr Diskussionen -
Zitat von »dirtdevil«
trifft lakic am samstag,trägst du sein bild als avatar,bis saisonende
trifft er nicht,trage ich das bayernlogo,bis saisonendesollte lakic gegen die eintracht treffen, werde ich das tun ! aber sollte er nicht treffen, dann tue mir bitte den gefallen und lass das bayern-logo weg ...
Kleiner Vorschlag von mir:
Wie wäre es mit einem Bugera Avatar bis zum Saisonende, wenn Lakic nicht trifft?
Dirtdevil hat sich ja in der Vergangenheit als einer der größten Bugera Kritiker gezeigt, ob zurecht oder zu Unrecht sei mal dahingestellt.Ich denke wir sind einer Meinung, dass Bayern Logo will hier keiner sehen.
-
also ich möchte hier nicht generell auffallen aber......
der Threadtitel ist ja noch besch.......als der vorhergehende......und schürt noch mehr DiskussionenWir schicken dir einfach unsere Entwürfe zu und du berätst uns dann was,wie und wo geschrieben wird!
Denk einfach mal an Sasic und lese dort mal das geschriebene. Dort wirst du einige Details lesen die dir
bestimmt sehr bekannt vorkommen.
Also nichts für ungut, aber ich liebe meinen Verein auch und ich werde einen Teufel tun und das Theater
um Lakic gutmütig und Blind über mich ergehen lassen. Er hatte seine Chancen, bei den Fans, und wer
so durch die Gegend stolpert muss mit Missmut rechnen.Oh..ich habe vergessen, ich gehe jetzt arbeiten und dort kann ich keine Entschuldigung bringen wenn ich
mist mache, denn entweder ich packe meine Arbeit oder ich werde durch jemanden, der eine Chance verdient hat, ausgetauscht.! Ohne Ironie, denn so ist das Leben!