missmut oder kritik zu äussern ...
ach so, dann ist ja alles klar.........kann dir zwar nicht ganz folgen aber wenn du das nicht ironisch meinst dann verstehe ich gar nichts mehr was deine Einträge zum Thema Lakic betrifft
missmut oder kritik zu äussern ...
ach so, dann ist ja alles klar.........kann dir zwar nicht ganz folgen aber wenn du das nicht ironisch meinst dann verstehe ich gar nichts mehr was deine Einträge zum Thema Lakic betrifft
Danke! Ich dachte, ich wäre der einzige, der das nicht versteht.
Verstehe eine Vielzahl von Antworten einzelner User hier nicht.
Ich schiebe es mal auf meine Begriffsstutzigkeit.
Ist auch egal. Manchmal ist es besser, dass man nicht alles versteht.
der neuer wurde in münchen echt 90 minuten lang von der münchner schickeria unterirdischst misshandelt, das war unterste schublade, was da ablief. und ? der junge machte ein tolles spiel, hielt den sieg seiner schalker mannschaft fest und hat immer noch die absicht, zu den bayern wechseln zu wollen. der hat echt einen grandiosen spannungsbogen im kopf !!
und lakic, die memme ? bääääää, die bösen fans haben mich ausgepfiffen ...
er soll mit dzaka zusammen runden drehen gehen. auf platz 16 ...
stopp, stopp, stopp. Da ist wohl ein kleiner aber feiner Unterschied, ob ich vom Gegner oder den eigenen Fans angemacht werde. So einfach kannste es dir jetzt auch nicht machen, sonst wirds polemisch.
stopp, stopp, stopp. Da ist wohl ein kleiner aber feiner Unterschied, ob ich vom Gegner oder den eigenen Fans angemacht werde. So einfach kannste es dir jetzt auch nicht machen, sonst wirds polemisch.
Das ist sogar ein gravierender Unterschied!
Aber wenn ich erstmal ein Feindbild aufgebaut habe, wird auch mal schnell über wichtige Details hinweggesehen.
Genau das meine ich mit meiner Kritik an der Art und Wiese der Diskussion über die Person Lakic.
Dass es Pro und Kontras gibt ist klar und auch legitim, man sollte aber sachlich bleiben und nicht irgendwas hinschreiben um persönliche Meinungen zu verfestigen.
Technorunner, ich schätze Deine sachlichen Spielanalysen sehr. Immer treffend und gut geschrieben.
Deine Beiträge zum Thema Lakic verwirren mich aber.
Es ist völlig in Ordnung, wenn Meinungen auseinander gehen. Keine Frage.
Aber man muss schon fair bleiben. Beschimpfungen der eigenen Fans sind was anderes wie die der gegnerischen Fans. Diese können sogar noch aufbauend wirken, wenn man dies umsetzen kann.
Neuer kann es wohl. Ausserdem sollte man diese Aktionen nicht überbewerten. Lächerliche Aktionen der Münchener "Fans".
Wenn ich schon sehe, wie wenig Fahnen im Fanblock geschwenkt werden, dass ich doch keine Fankurve. Aber das ist ein anderes Thema.
Also ich werde ein paar DIN-A3 Zettel mitbringen. Jeder darf seine Meinung haben, meine ist klar: Ohne Lakic-Tore steigen wir ab.
So einfach kannste es dir jetzt auch nicht machen, sonst wirds polemisch.
da sind wir schon längst drüber hinaus...
ich versuche es nochmal, da der eigentliche kern der sache wohl nicht so deutlich herauskam.
es waren die fans von münchen, ja, und der neuer ist bei schalke. mir ging es darum, dass der neuer selbst nach dieser präsentation der ablehnung seitens der bayern-fans auch weiterhin dazu steht, es sich vorstellen zu können, in münchen zu spielen. ein vermeintlich sensibler spieler wie lakic würde da wohl nicht hingehen, wenn er so niedergemacht worden wäre. wenn doch, dann hätte er sich entlarvt. denn dann ginge es ihm wohl nur ums geld ...
ich versuche es nochmal, da der eigentliche kern der sache wohl nicht so deutlich herauskam.
es waren die fans von münchen, ja, und der neuer ist bei schalke. mir ging es darum, dass der neuer selbst nach dieser präsentation der ablehnung seitens der bayern-fans auch weiterhin dazu steht, es sich vorstellen zu können, in münchen zu spielen. ein vermeintlich sensibler spieler wie lakic würde da wohl nicht hingehen, wenn er so niedergemacht worden wäre. wenn doch, dann hätte er sich entlarvt. denn dann ginge es ihm wohl nur ums geld ...
Dannach könnte mna meinen, wenn Neuer wechselt, dann nur des Geldes wegen?
Dass er sich über diese Ablehnung hinwegsetzt und sich durchkämpf.....?
So wie damals Möller als er nahc Schalke ging? Möller hat sich durchgesetzt und wurde anerkannt!
Wir kommen vom Thema ab!
Warten wir ab, was morgen in Frankfurt passiert. Trifft Lakic (hoffentlich) bin ich auf die Reaktionen hier mal gespannt!
In diesem Sinne: Einen schönes Bundesliga-Wochenende euch allen!
Warten wir ab, was morgen in Frankfurt passiert. Trifft Lakic (hoffentlich) bin ich auf die Reaktionen hier mal gespannt!
da ist der wunsch vater des gedankens ... ich wünsche es mir auch, keine frage. aber die realität (und das sollte die grundlage dafür sein) sagt mir da etwas ganz anderes !
Ich kann echt nur den Kopf schütteln , ich werde mich jetzt mal zu den User technorunner nicht äußern , aber traurig was er von sich gibt.
Ich dachte immer die Mannschaft besteht aus 11 Spielern und nicht nur einer. In der Rückrunde laufen fast alle ihrer Form hinterher , aber keiner wird so Dumm angemacht. Einige können es einfach nicht ertragen , dass er zu Wolfsburg wechselt und nichts anderes.
Im Grunde sagen einige , es ist Lakic egal was mit Lautern passiert , warum dann die ganze scheiße. Ob die Kritik jetzt berechtigt ist oder nicht , ihr habt damit nur eines bezweckt , ihr habt den Verein geschadet und nicht Lakic , ihm kann es ja egal sein.