Bringt Lakic noch 100% ?

  • Hallo Lautern-Gemeinde!


    Nach langen Überlegungen schreibe ich hier meinen ersten Beitrag!
    Da ich ein gewisses Interesse gegenüber zukünftige Spieler habe möchte ich mich hier gerne in einem von zwei Threads einschalten.
    Da stelle ich mir zuerst die Frage, ob die Lautern-Fans keine anderen Probleme haben als in zwei Freds über Lakic zu diskutieren. Nicht nur, dass es ziemich unübersichtlich ist sondern das es absolut wertlos ist. Ihr habt am Freitag wohl das wichtigste Spiel in der laufenden Saison, macht euch aber einen Kopf über Lakic.
    Der Spieler ist nach dieser Saison weg, hat wie jeder Stürmer eine Ladehemmung und denkt anscheinend zu viel. Das ist doch ein völlig normaler Vorgang im Profifußball wenn nicht sogar schon im Amateuerfußball.
    Es ist immer wieder schön und amüsant sog. Fachmänner wie Redshark bei einer Diskussion zu beobachten. Oder Herrman, der alles weis aber im Aufstellungsthread 12 oder 13 Spieler aufstellt.
    Nochmals zum Thema:
    Es war eine äußerst unglückliche Situation. Lakic hätte sich nie und nimmer ablichten lassen dürfen. Aber das war ganz nach dem Geschmack vom Dieterchen. Leider auf Kosten des Spielers. Ich stelle mir die Frage, ob Lakic überhaupt wieder den Kopf frei bekommt und ob er an seiner starken Vorrunde irgendwann überhaupt wieder anknüpfen kann. Da zweifle ich stark.


    Viel Glück in Gladbach!

  • s ist immer wieder schön und amüsant sog. Fachmänner wie Redshark


    Zack und der nächste Schlag unter die Gürtellinie. Auf mich darf man natürlich hemmungslos drauf hauen aber wehe ich mach mal ne halbe Anspielung dann bricht der Krieg aus. Wenn man eben unfähig ist meine Comments zu deuten sollte man es lassen. Ich bin kein Fachmann habe auch nie behauptet einer zu sein. Ich habe MEINE Meinung geäussert sonst gar nichts. Also hört gefälligst auf mit dem Dummgeschwalle. :karte:


    PS: Bis auf deinen unnötigen Affront gegen mich ist dein Beitrag inhaltlich korrekt. Ich bin wohl im Gegensatz zu einigen anderen in der Lage zu differenzieren. OHNE persönlich zu werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Im übrigen steht auch für mich der FCK im Vordergrund.


    Nein scheinbar nicht, denn sonst hättest Du das Thema einfach mal vor sich hinruhen lassen.

    Deswegen wehre ich mich auch dagegen das Thema Lakic zulasten des Vereins weiter zu forcieren.


    Genau das tust Du aber womit Du wiederu klarmachst dass nicht der FCK als ganzes für dich im Vordergrund steht sondern Deine Abneigung geen Lakic.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Im übrigen steht auch für mich der FCK im Vordergrund


    Nein scheinbar nicht, denn sonst hättest Du das Thema einfach mal vor sich hinruhen lassen.


    Jo keine Ahnung mir fiel das mit Lakic ins Auge und ich hatte schon glaub 2 Tage nix mehr geschrieben. Hätte vielleicht wirklich besser mein Maul gehalten.

    Deswegen wehre ich mich auch dagegen das Thema Lakic zulasten des Vereins weiter zu forcieren.


    Genau das tust Du aber womit Du wiederu klarmachst dass nicht der FCK als ganzes für dich im Vordergrund steht sondern Deine Abneigung geen Lakic.


    Hab keine Abneigung gegen Lakic. Ich fänds nur nicht gut wenn er wieder spielt. Gründe habe ich ja genannt. Unruhe, Lakic im Fokus etc. Aber es geht um den Klassenerhalt. Der muss im Fokus sein und net ein einzelner Stürmer. Es steht viel auf dem Spiel. Ich will um jeden Preis in der 1. Liga bleiben.

    6 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • nächste Hiosbotschaft für S. Lakic.
    Die Leute die ihn beim VFL haben wollten sind nun nicht mehr da..........

    Das dachte ich mir auch direkt. Na da bin ich mal gespannt. Wie schnell er von der Bildfläche verschwindet

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW