Bringt Lakic noch 100% ?

  • Hallo!


    Lakic hat sich damit bei mir rehabilitiert. Eine Wahnsinnsleistung die für mich beweist: Auch sein Herz ist noch in Lautern. Und somit mein Glaube an dieses Team zurück.


    So so, bei Dir hat er sich rehabilitiert....... Du schaffst es tatsächlich immer wieder dem Ganzen hier noch ne Krone aufzusetzen.


    Lakic hat gespielt wie in allen anderen Spielen auch, nur mit dem Unterschied ein bisschen Glück im Abschluss zu haben und eine brauchbare Flanke zu bekommen. Der Einsatz hat immer gestimmt und über seinen Torriecher brauchen wir ja sicher nicht zu sprechen.

  • für lakic kommt ja auch noch hinzu, dass mittlerweile ganz andere leute in wobu am ruder sind. lakic dürfte sicherlich die person magath ein dorn im auge sein. magath ist kein verständnisvoller "onkel kurz", der den arm auch in schlechten zeiten um ihn legen wird. bei magath gibt es nur zwei möglichkeiten: entweder friß oder stirb !


    lakic scheint ja nach aussage seiner edel-fans ein sehr sensibler, bisweilen labiler spieler zu sein. da erscheint mir magath nicht gerade der geeignete trainer für ihn zu sein, um sein potential zu fördern bzw. herauszukitzeln.
    und magath ? ist lakic überhaupt ein stürmer nach seiner facon ? ich habe da so meine zweifel ...

  • für lakic kommt ja auch noch hinzu, dass mittlerweile ganz andere leute in wobu am ruder sind. lakic dürfte sicherlich die person magath ein dorn im auge sein. magath ist kein verständnisvoller "onkel kurz", der den arm auch in schlechten zeiten um ihn legen wird. bei magath gibt es nur zwei möglichkeiten: entweder friß oder stirb !


    lakic scheint ja nach aussage seiner edel-fans ein sehr sensibler, bisweilen labiler spieler zu sein. da erscheint mir magath nicht gerade der geeignete trainer für ihn zu sein, um sein potential zu fördern bzw. herauszukitzeln.
    und magath ? ist lakic überhaupt ein stürmer nach seiner facon ? ich habe da so meine zweifel ...


    was hat das jetzt mit dem Titel zu tun ? Lakic spielt beim FCK und nicht beim FC Magath und hier gibt er 100 %

  • Man muss jetzt mit aller Macht was konstruieren. Jetzt hat man die ganze Zeit getönt, dass er extra nicht trifft um Wolfsburg zu retten. Jetzt kommt es anders, also braucht man einen neue Theorie.


    Aber, scheiss egal. Ich hoffe er trifft weiter und am Ende werden wir sehen wo er spielt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Keine Ahnung was du für Probleme hast, das Thema ist durch und bei RedShark wissen wir doch alle wie es (meistens) läuft.


    Bringt nichts sich hier weiter an die Gurgel zu gehen.

    War auch nicht in meinem Sinne, denn das Thema war für mich abgehakt! Aber diese Dummdreisten "männlichen Groupies"
    wollen doch keine Ruhe und machen weiter! Beiträge 420,423 und 427 sagen doch alles aus!!!
    Ein gutes spiel und schon der Heilsbringer....nun dann frage ich mich was für Spiele diese Leute in den letzten 3 Monaten
    gesehen haben?
    Lakic hat am Sonnabend ein sehr gutes Spiel gemacht keine Frage, aber wo bitte ist dieser Brunnen aus dem er das Elixier
    getrunken hat wodurch er jetzt auf einmal so befreit und locker seiner "Arbeit" nachgeht? :ironie:
    Auch wenn es niemand glauben sollte, mir geht es nicht um den Spieler Lakic sondern in erster Linie um den Verein!

  • Auch wenn es niemand glauben sollte, mir geht es nicht um den Spieler Lakic sondern in erster Linie um den Verein!


    Das glaubt dir hier wohl niemand mehr. Da ändern auch deine Pöbeleien nichts.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Das glaubt dir hier wohl niemand mehr. Da ändern auch deine Pöbeleien nichts.

    Was andere über mich denken oder glauben geht mir am Auspuff vorbei, ich jedenfalls merke bei dir dass du das EGO gepachtet hast und Hellseher bist!
    Pöbelei.....wenn du das über dich und deinen "Fanclub" geschriebene meinst...ich nenne es zutreffend und wahr, man sieht ja jetzt wieder die Reaktionen!
    Was ich über Lakic geschrieben habe vertrete ich auch, denn im Gegensatz zu euch erkenne ich weis und schwarz, bzw. kann sie auseinander halten!
    Wer sich bei dem Verein richtig bewegt/einbringt hat nicht zu befürchten dass ich irgendetwas an ihm zu bemängeln habe, wohlgemerkt bemängeln,
    denn Entscheidungen werden doch auf anderen Ebenen getroffen! (Zb. werden Geldstrafen Spielern auferlegt und das ohne Grund :gruebel: :ironie: )
    Ich habe das letzte extra eingeklammert, nicht das hier jemand mein ganzes geschriebenes als Ironie ansieht!

  • Lakic spielt beim FCK und nicht beim FC Magath und hier gibt er 100 %


    Macht er nicht! Sonst hätte er 3 oder 4 Tore gemacht. Das kann nur ein Schritt in die richtige Richtung gewesen sein! :ironie:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Lakic hat wieder getroffen und bei dir ist alles in Butter.


    Ja genau. So wie ich es vorher auch schon im Forum erwähnt habe. Er kann es ja beweisen in dem er wieder trifft. Es hatte sich allerdings schon angedeutet für mich da der Einsatz in den Spielen vorher schon wieder stimmte. Schrieb ich auch.


    Er traf und spätestens damit ist Lakic bei mir wieder der Held weil er eben ganz klar zeigt Hallo der FCK bedeutet mir noch viel. Das reicht mir vollkommen. :)


    PS: Ich muss an dieser Stelle erwähnen das ich Lakic weder angepöbelt noch beleidigt habe. Das kommt noch dazu. Also hab ich alles Recht der Welt meine Meinung kund zu tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()