Bringt Lakic noch 100% ?

  • Betze Fensi, nenn das Kind lieber beim Namen


    Das muss ich nicht, denn ich habe keinen bestimmten User oder bestimmte User gemeint. Ich fand es lediglich erheiternd, dass gestern die Moralkeule ausgepackt wurde und die "Lakic-Kritiker" dazu aufgefordert wurden, sich zu entschuldigen. Warum eigentlich? Weil Lakic in der Rückrunde 11 Mal scheiße und 1 Mal richtig geil gespielt hat? Wär' das Leben immer so schön und einfach. Schauen wir uns doch einfach die kommenden 5 Spiele an.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das muss ich nicht, denn ich habe keinen bestimmten User oder bestimmte User gemeint. Ich fand es lediglich erheiternd, dass gestern die Moralkeule ausgepackt wurde und die "Lakic-Kritiker" dazu aufgefordert wurden, sich zu entschuldigen. Warum eigentlich? Weil Lakic in der Rückrunde 11 Mal scheiße und 1 Mal richtig geil gespielt hat? Wär' das Leben immer so schön und einfach. Schauen wir uns doch einfach die kommenden 5 Spiele an


    Er muss sich halt wie jeder Spieler immer wieder aufs Neue beweisen. Aber die Sache mit dem Fauxpas in Frankfurt und meine Anschuldigungen bezüglich das er schon in Wolfsburg ist sind damit trotzdem erledigt. Weil diese 2 Treffer uns enorm geholfen haben. Ich denke das er jetzt auch wieder öfter trifft.... ich hab sein Gesicht gesehen... dem sind ganze Felsen vom Herzen gepurzelt. Er wird uns für den Rest der Saison nochmal helfen! Ehrlich gesagt hatte ich das bis zum Stuttgart Spiel auch nicht glauben wollen ^^ Umso besser.

  • Warum eigentlich? Weil Lakic in der Rückrunde 11 Mal scheiße und 1 Mal richtig geil gespielt hat? Wär' das Leben immer so schön und einfach. Schauen wir uns doch einfach die kommenden 5 Spiele an.


    genau ! da bin ich nämlich auch mal total gespannt drauf ...


  • Das muss ich nicht, denn ich habe keinen bestimmten User oder bestimmte User gemeint. Ich fand es lediglich erheiternd, dass gestern die Moralkeule ausgepackt wurde und die "Lakic-Kritiker" dazu aufgefordert wurden, sich zu entschuldigen. Warum eigentlich? Weil Lakic in der Rückrunde 11 Mal scheiße und 1 Mal richtig geil gespielt hat? Wär' das Leben immer so schön und einfach. Schauen wir uns doch einfach die kommenden 5 Spiele an.

    Ich meinte damit nur dass ich nicht zu den Wendehälsen zählen möchte!
    Ich vertrete meine Meinung, kann eine gute Leistung honorieren, aber wer sich loben lässt
    der muss auch mit Tadel umgehen können.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Ich fand es lediglich erheiternd, dass gestern die Moralkeule ausgepackt wurde und die "Lakic-Kritiker" dazu aufgefordert wurden, sich zu entschuldigen.


    Ich finde es erheiternd, dass man nicht unterscheiden kann, zwischen angebrachter Kritik und das andere üble. Das Lakic kritisiert wurde, ist in Ordnung und nachvollziehbar. Da hat er auch gehörig dazu beigetragen. Die Hexenjagd dagegen nicht. Diesen Unterschied können dann die einzelnen leider nicht erkennen oder wollen es nicht. Pfälzer schreibt irgendwo er kann zwischen schwarz und weiss unterscheiden. Leider das viel grössere zwichendrin nicht. Diese Aussage bringt es auf den Punkt. Man kreuzige ihn oder man liebe ihn. Dazwischen ist für solche Menschen unrelevant. Und das ist kritikwürdig. Hätten diese Polterer die Eier in der Hose, würden sie sich für diese Entgleisungen entschuldigen. Mir ist es schnurz, ich heisse nicht Lakic, bei mir muss sich keiner entschuldigen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Quelle: Süddeutsche Zeitung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde es erheiternd, dass man nicht unterscheiden kann, zwischen angebrachter Kritik und das andere üble. Das Lakic kritisiert wurde, ist in Ordnung und nachvollziehbar. Da hat er auch gehörig dazu beigetragen. Die Hexenjagd dagegen nicht. Diesen Unterschied können dann die einzelnen leider nicht erkennen oder wollen es nicht. Pfälzer schreibt irgendwo er kann zwischen schwarz und weiss unterscheiden. Leider das viel grössere zwichendrin nicht. Diese Aussage bringt es auf den Punkt. Man kreuzige ihn oder man liebe ihn. Dazwischen ist für solche Menschen unrelevant. Und das ist kritikwürdig. Hätten diese Polterer die Eier in der Hose, würden sie sich für diese Entgleisungen entschuldigen. Mir ist es schnurz, ich heisse nicht Lakic, bei mir muss sich keiner entschuldigen.

    Du hast es scheinbar immer noch nicht verstanden: Du bist niemand der mir vorschriften oder
    Vorhaltungen machen kann oder darf, also lass es einfach sein!
    Wie ich meine Entscheidungen fürs Leben treffe oder getroffen habe, was ich für ein Ego habe,
    alles Dummes Geschwätz von jemanden der mich nicht kennt! Denn nur ich entscheide was mir
    gefällt und was ich daraus mache.


    Zur Sache mit den Eiern: Ich habe schon einmal geschrieben dass jeder, der so etwas schreibt,
    zuerst mal bei sich nachschauen sollte.

  • :ironie: Lakic hat die Tore doch nur geschossen, um Wolfsburg zu helfen. Ein Sieg von Stuttgart wäre ja für Wolfsburg nicht besser gewesen ;) :ironie: :ironie: :ironie:


    nu liefer bitte nicht noch Argumente damit das Geblubber weitergeht :rofl:
    Nachvollziehbare Argumentation :Juhuu:

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Na perfekt, dann trifft er ja gegen Pauli und Bremen auch. Das wären dann die fehlenden 6 Punkte.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...