Bringt Lakic noch 100% ?

• hat mit perfekt sein nix zu tun Red. Maggo spricht da etwas aus, was auch ich schon des längeren Denke bzw. fühle wenn ich mir so deine "Meinungen" durchlese.

Ach gar nix. Ich hab alles erklärt. Wenn mans nicht lesen will bitte sehr. Ich hab keine Lust mir den Mund fusselig zu reden bzw. die Finger wund zu schreiben. Da kann ich meine Argumente auch gleich in den Müllsack packen und ins Meer schmeissen. Hätte den gleichen Wert.

• Jo du perfekter fehlerloser FCK Fan wir wissens -.-

Bin weder perfekt noch fehlerlos und durchaus in dr Lage auch mal Meinungen zu revidieren. GIbt so einige die das wissen.
    Du allerdings wirst nicht lange brauchen und wieder rosarote sich wiedersprechende Posts abliefern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Lakic hat am Samstag nicht viel anders gespielt, wie beispielsweise nach seiner Einwechslung in Gladbach.

in gladbach war seine leistung ansprechend, das ist wahr ...

Natürlich ist Lakic jetzt nicht der Heiland, wie er vorher für mich auch nicht war.

schau in den spiegel und wiederhole es nochmal. du bist sein treuster fan. das ist fakt. in guten und in schlechten zeiten. irgendwie schon bemerkenswert. :liebezählt:

• Ja, Techno, dass ist richtig. Aber nicht ganz. Es gibt ganz viele, die auch zu ihm gehalten haben. Im übrigen mache ich das bei fast jedem Spieler von uns. Gehört für mich dazu. Natürlich nicht ganz uneingennützig, wenn man nicht wirklich Alternativen hat. Bei mir steht der Verein im Vordergrund und nicht mein Ego. Auch kann ich über meinen Schatten springen und muss nicht die beleidigte Leberwurst über Monate spielen.

Es ist schön, dass es für dich bemerkenswert ist. Für mich und viele andere ist es normal. Kritisieren ja, diffamieren nein. Eigentlich ganz einfach, oder? Aber die Diskussion hatten wir ja schon einmal.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ja, Techno, dass ist richtig. Aber nicht ganz. Es gibt ganz viele, die auch zu ihm gehalten haben. Im übrigen mache ich das bei fast jedem Spieler von uns. Gehört für mich dazu. Natürlich nicht ganz uneingennützig, wenn man nicht wirklich Alternativen hat. Bei mir steht der Verein im Vordergrund und nicht mein Ego. Auch kann ich über meinen Schatten springen und muss nicht die beleidigte Leberwurst über Monate spielen.

Es ist schön, dass es für dich bemerkenswert ist. Für mich und viele andere ist es normal. Kritisieren ja, diffamieren nein. Eigentlich ganz einfach, oder? Aber die Diskussion hatten wir ja schon einmal.

ich stimme dir zu.......Lakic hat einigen gezeigt das er noch für den FCK spielt, scheint so das er aus seinem Formtief heraus ist, warum er in ein Formtief kam sollten die Psychologen unter uns beurteilen, Kritik war in letzter Zeit berechtigt was aber zuweilen hier abging war zum Teil unterhalb der Gürtellinie da war von bewusster Auslassung von Chancen g usw. usw., gespochen, jetzt haben alle Lakic wieder lieb....., ist ja auch ok, als FCK`ler freut man sich wenn gewonnen wird aber bei dem ein oder anderen zweifele ich tatsächlich an ob zwischen Freude beim Sieg in Sttgart, nicht auch ein wenig Ärger ob des guten Spiels von Lakic dabei war......., aber alles in allem war die Enttäuschng hervorgerfufen durch den Wechsel von Lakic nach dem ungeliebten Wolfsburg bei allen sehr groß und da reagiert man schon mal ein wenig so wie ein Kind das man das Spielzeug weggenommen hat, also trotzig.........
    Ich kam mir vor wie ein Verräter weil auch ich zu Lakic gehalten habe und fest daran geglaubt habe das er für uns noch sehr wichtige Treffer erzielen würde.......

• aber bei dem ein oder anderen zweifele ich tatsächlich an ob zwischen Freude beim Sieg in Sttgart, nicht auch ein wenig Ärger ob des guten Spiels von Lakic dabei war.

Ich hoffe nur dass du genau kapierst was du hier geschrieben hast? Bei jedem Lakic-Kritiker wird
    verdreht und hinterfragt und jetzt gehst du sogar soweit und versuchst einigen zu unterstellen
    dass wir uns nicht "ob des Sieges in Stuttgart" gefreut hätten????
    Ich erkläre mal anders: Endlich hat Lakic das getan wofür er bezahlt wird, nämlich ein gutes Spiel
    abgeliefert!
    Und zu aller Verständnis: dass ich meine Probleme habe mit dem Spieler Lakic, hat nichts mit dem
    1.FC Kaiserslautern zu tun! Natürlich muss man auch sagen dass "die Mannschaft" gewonnen hat und
    nicht nur Lakic, denn vor allem kam der entscheidende Impuls des Sieges erst als Hoffer das 2:2
    gemacht hat, oder sieht das hier jemand anders?

• Natürlich muss man auch sagen dass "die Mannschaft" gewonnen hat und
    nicht nur Lakic, denn vor allem kam der entscheidende Impuls des Sieges erst als Hoffer das 2:2
    gemacht hat, oder sieht das hier jemand anders?

Ja wer jetzt? Die Mannschaft oder Hoffer? Ohne Lakic weniger Tore, oder sieht das jemand anders? Ohne Rivic auch. Entscheidender Impuls war die Leistungssteigerung von Tiffert. Aber egal, Hauptsache nicht Lakic. :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• langsam wirds lächerlich...
    es geht hier einigen anscheinend gar nicht mehr um die Frage an sich, sondern darum , wie ich in einem anderen Thread schonmal gechrieben hab , dass man unbedingt Recht behalten möchte und dies auch vehement verteidigt. DA werden die tollsten Argumente "kreiert"

Es lag nicht an Lakic , sondern an Hoffer wegen des 2:2, es lag nicht an Hoffer sondern an Tiffert , wegen der Steigerung, es lag nicht an Tiffert , sondern an Kurz , weil er ihn sielen lässt , es lag nicht an Kurz , sondern an Kunz , weil der ihn nach KL geholt hat , es lag nicht an Kurz sondern an Bochum , weil die ihn haben gehen lassen, ..... wollt ihr nicht noch bischen weitermachen? Es ist grad so lustig........

:troete:

~~ No Brain - No Headache~~

• Aber bloss nicht Lakic. :rofl:

@Jack

Ich muss zugeben, ich geniesse es ein wenig. Danke nochmal Lakic. :thumbup:

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()