ein schlechtes gewissen plagt mich in der tat immer dann, wenn ich mich mit deinen limitierten möglichkeiten, sich hier im forum zu präsentieren, auseinandergesetzt habe. danach sitze ich immer hier und mir ist total unwohl ...
wie limietiert meine Möglichkeiten sind kannst du nicht beurteilen, ich sehe über diese Beleidigung einfach hinweg........es ist ja so einfach Leute die eine andere Meinung haben als dumm zu bezeichnen darin bist du ja ganz groß......
Warum ich dich und auch Pfälzer benamt habe hat damit zu tun das wer Unschuldig ist nicht schreien und sich wehren muss........aber ihr beide seit voll darauf angesprungen.
Und für die Zukunft bitte ich dich darum mir gegenüber fair zu begegnen und nicht versuchen mich als dumm hinzustellen...wenn man sich nicht anders artikulieren kann halte ich das schon für sehr schwach als Lebensberater hätte ich dir schon zugetraut meine Zweifel durch eine Argumentation auszuräumen und nicht durch Beleidigungen.........aber so kenne ich dich ja.......da kann ich mit der Aussage von Pfälzer schon eher meine Zweifel ausräumen......