Bringt Lakic noch 100% ?

• ein schlechtes gewissen plagt mich in der tat immer dann, wenn ich mich mit deinen limitierten möglichkeiten, sich hier im forum zu präsentieren, auseinandergesetzt habe. danach sitze ich immer hier und mir ist total unwohl ...

wie limietiert meine Möglichkeiten sind kannst du nicht beurteilen, ich sehe über diese Beleidigung einfach hinweg........es ist ja so einfach Leute die eine andere Meinung haben als dumm zu bezeichnen darin bist du ja ganz groß......
    Warum ich dich und auch Pfälzer benamt habe hat damit zu tun das wer Unschuldig ist nicht schreien und sich wehren muss........aber ihr beide seit voll darauf angesprungen.
    Und für die Zukunft bitte ich dich darum mir gegenüber fair zu begegnen und nicht versuchen mich als dumm hinzustellen...wenn man sich nicht anders artikulieren kann halte ich das schon für sehr schwach als Lebensberater hätte ich dir schon zugetraut meine Zweifel durch eine Argumentation auszuräumen und nicht durch Beleidigungen.........aber so kenne ich dich ja.......da kann ich mit der Aussage von Pfälzer schon eher meine Zweifel ausräumen......

2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• So wie bei uns. Dort hätten auch einige über die Strenge geschlagen und andere hätten rationaler auf die Sache reagiert.

Was ist denn rationaler reagieren, den Kopf in den Sand und abwarten?

Nee..ich halte es dann lieber so indem ich meine Meinung sage/schreibe!
    So verkehrt kann ich ja nicht gelegen haben da ich nicht der einzige bin dem
    die "Posse" auf den Geist gegangen ist. Nur schade dass sich die meisten
    nur direkt an mich gewendet haben obwohl mir lieber gewesen wäre sie hätten
    sich im Forum ausgelassen.

betzebuwe. was ist denn dass in deinen Augen?

Zitat: Warum ich dich und auch Pfälzer benamt habe hat damit zu tun das wer Unschuldig ist nicht schreien und sich wehren muss........aber ihr beide seit voll darauf angesprungen.

Antwort: Nur eins dazu, du verlangst anstand dir gegenüber und sprichst uns "Schuldig"!!
    Wer auf eure Ergüsse antwortet hat sie zu akzeptieren oder aber wird als schuldig abgestempelt!
    Mit verlaub und ohne Ironie: Du hast nicht mehr alle Öl-Dosen im Regal stehen!!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Was ist denn rationaler reagieren, den Kopf in den Sand und abwarten?

Du raffst echt überhaupt nix. Vielleicht kommt dir mal in den Sinn, dass man das alles auch anders sehen kann. Egal, ich erzähls der Wand.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Antwort: Nur eins dazu, du verlangst anstand dir gegenüber und sprichst uns "Schuldig"!!
    Wer auf eure Ergüsse antwortet hat sie zu akzeptieren oder aber wird als schuldig abgestempelt!
    Mit verlaub und ohne Ironie: Du hast nicht mehr alle Öl-Dosen im Regal stehen!!

Nein, du hast es eben nicht verstanden, ich hatte Zweifel und sonst nichts, und um Zweifel auszuräumen reicht es sicherlich nicht Beleidigungen auszusprechen um meine Zweifel an euch beiden auszuräumen , wobei du dies ja schon einigermaßen erklärt hast und dein Kollege nur durch Beleidigungen antwortet, hätte eine kurze Erklärung gereicht.
    Aber gerade du schreibst von wegen wer andere Meinungen (Ergüsse) nicht akzeptiert wird schuldig gesprochen.........super... du machst gerade das gleiche, aber egal....
    Wenn du meinst du müsstest Leute beleidigen dann mach so weiter.......dir ist wohl nicht zu helfen.
    Bei dir und Technorunner werde ich in Zukunft an meine Signatur erinnern..........

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Nein, du hast es eben nicht verstanden, ich hatte Zweifel und sonst nichts, und um Zweifel auszuräumen reicht es sicherlich nicht Beleidigungen auszusprechen um meine Zweifel an euch beiden auszuräumen , wobei du dies ja schon einigermaßen erklärt hast und dein Kollege nur durch Beleidigungen antwortet, hätte eine kurze Erklärung gereicht.
    Aber gerade du schreibst von wegen wer andere Meinungen (Ergüsse) nicht akzeptiert wird schuldig gesprochen.........super... du machst gerade das gleiche, aber egal....
    Wenn du meinst du müsstest Leute beleidigen dann mach so weiter.......dir ist wohl nicht zu helfen.
    Bei dir und Technorunner werde ich in Zukunft an meine Signatur erinnern..........

Ich denke eher dass wir mit dem verfahrenen Karren Schluss machen sollten,
    abwarten und der dinge harren die da kommen oder nicht kommen.

Aber nicht dass das wieder als Feigheit, Entschuldigung oder sonst etwas deklariert
    wird, gell rees lass es sein, sondern Du (betzebuwe) hast recht, was zählt ist der 1.FCK!

• Wäre diese Posse in der Winterpause nicht gewesen, hätte man ihm vielleicht die Torerfolgslosigkeit nachgesehen, wie einem Gekas.

ja, so ist es !

als Lebensberater hätte ich dir schon zugetraut meine Zweifel durch eine Argumentation auszuräumen

ich hab mir echt alle mühe der welt mit dir gemacht und es hat (bislang) keine früchte getragen ! :dunno:
    ich sitze abends stets apatisch und niedergeschlagen vor dem fernseher, wenn du mal wieder auf dem schlauch gestanden bist. aber, nach einer nacht drüber geschlafen rapple ich mich wieder auf und versuche es auf's neue mit dir ! tja, so bin ich halt, betzebuwe ...

• ich hab mir echt alle mühe der welt mit dir gemacht und es hat (bislang) keine früchte getragen !
    ich sitze abends stets apatisch und niedergeschlagen vor dem fernseher, wenn du mal wieder auf dem schlauch gestanden bist. aber, nach einer nacht drüber geschlafen rapple ich mich wieder auf und versuche es auf's neue mit dir ! tja, so bin ich halt, betzebuwe

Techno...
    das ist für dich...............
    Viele Menschen sind gut erzogen,
    um nicht mit vollem Mund zu
    sprechen, aber sie haben keine
    Bedenken, es mit leerem Kopf zu
    tun"

Deine Beleidigungen reichen jetzt. Es muss auch mal Schluß sein. Ich bin nicht länger gewillt, deine dämlichen Sprüche mit denen du den Versuch startest mich und auch andere lächerlich machen zu wollen, hinzunehmen. Du bist in meinen Augen ein Provokateur sondergleichen......ich werde jetzt auf deinen dämlichen Aussagen nicht mehr antworten, das ist mir zu blöd.

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Danke canelon ..... kann man den Mist nich verschieben?
    :) hat ja bei dem andern auch geklappt *gg*

~~ No Brain - No Headache~~

• hoffen wir das er jetzt an die tore anknüpfen kann.

jetzt noch 3-5 tore in den letzten spielen und er ist wieder bei 100%

am liebsten wäre es mir wenn er WOB abschießt und die absteigen

dann wäre er :held:

denn dann wüssten wir das er ein vollblutprofi ist

:schild: