Bringt Lakic noch 100% ?

  • Die Chance die er hatte darf er freilich gerne machen - oder zurücklegen auf Hoffer...aber ansonsten kam da ja nichts aus dem Mittelfeld. Weder über die Flügel, noch großartig durch die Mitte. Da hätte glaub (fast) jeder einzelne Stürmer schlecht ausgesehen. Und mit Wollscheid hatte er dazu noch einen äußerst starken Gegenspieler am Samstag, das sollte man auch nicht vergessen. Das war kein Vergleich zur Abwehr z.b. beim 2:3 in Stuttgart. So frei wie da darf er wohl nichtmal im Training zum Kopfball...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • mich würde schon mal interessieren, was für eine philosophie ein großer fan unseres spielers lakic so vom fussball hat ?
    wer gerne den rodnei, den trapp, den ivo, den jimmy etc. spielen sieht, ... o.k. !
    aber was sind die individuellen eigenschaften als fußballspieler von lakic, die einem so das herz höher schlagen lassen ?


    Ist doch ein angenehmer Gegenpol zu solch Leuten wie dir, die ihn nur dissen, egal was er macht. Naja,, man sollte eigentlich meinen, dass du was von Fussball verstehst. Mir jedenfalls ist es ziemlich egal, wie Lakic seine 13 Tore macht, die uns drin halten werden. Wenn er sich nur nach vorne schleppt und 13 mal angeschossen wird, ist mir das auch recht. Aber so ist es nicht, dass weisst auch du. Warum du bei Lakic "Amok" läufst bleibt mir ein Rätsel. In meinen Augen verlierst du da massiv an Glaubwürdigkeit.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn daham und opara 13 mal treffen wäre das auch super gewesen. Aber Lakic hat wesentlich mehr drauf, auch wenn du es nicht zugeben möchtest.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • lakic hat torjägerqualitäten. im vergleich zu seinem stürmerkollegen hoffer ist er ein völlig anderer typ von stürmer.
    lakic ist kopfballstark (die beiden tore in stuttgart hätte hoffer sicherlich so nicht gemacht) und bis ca. 10 meter vor dem tor immer für ein tor aus dem nichts heraus gut.


    hoffer ist sehr zweikampfstark, er ist auch in der lage, sich gegen ein ganzes rudel auf sich stürzender abwehrspieler durchzusetzen und dann auch noch zum abschluß zu kommen. er ist quirlig, wendig und hat einen blitzschnellen antritt.


    beide sind so gegensätzlich, das sie im grunde das ideale sturmduo wären, um gemeinsam vorne zum einsatz zu kommen.

  • @Rees: Immerhin soviel um einen ganz großen Anteil an einem nun möglichen Nichtabstieg zu haben!
    @Techno: Eins verstehe ich nicht..
    Wenn ich an der Person Lakic und an dem Spieler Lakic wie du in den letzten Wochen massiv gezweifelt hätte und immer ganz massiv hier gegen ihn geschrieben hätte..
    Dan wäre ich nach dem Stuttgart mal Spiel mal in mich gegangen und würde erstmal meine Klappe halten und nichts mehr zu diesem Thema schreiben..
    Und nun bei einem schlechten spiel unserer kompletten Mannschaft, haust du wieder in die gleiche Kerbe?
    Ich kann ein solches verhalten nicht nachvollziehen..
    Man kann ja mal danebenliegen, aber wenn ich mich so derart über ihn auslasse und er dann mit seinen Toren für einen extrem wichtigen Auswärtssieg in die Wege leitet dann halte ich doch auf Deutsch gesagt erstmal meine Klappe

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn die die vergeigte 100% von Hoffer am Samstag sehe frage ich mich ob er auch noch 100% bringt *An der Stelle steht ein gelangweilter, müdermKaffee trinkender Smiley*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und nun bei einem schlechten spiel unserer kompletten Mannschaft, haust du wieder in die gleiche Kerbe?
    Ich kann ein solches verhalten nicht nachvollziehen..


    um was geht es konkret ? ich kann deine sätze keinem meiner beiträge so zuordnen, dass es einen sinn ergeben würde. gib mir bitte mal einen hinweis ...

  • mich würde schon mal interessieren, was für eine philosophie ein großer fan unseres spielers lakic so vom fussball hat ?
    wer gerne den rodnei, den trapp, den ivo, den jimmy etc. spielen sieht, ... o.k. !
    aber was sind die individuellen eigenschaften als fußballspieler von lakic, die einem so das herz höher schlagen lassen ?


    ich könnte jedenfalls ein ganzes blatt papier mit eigenschaften von lakic aufzählen, die einem eher das herz gar nicht mehr schlagen lassen ...


    nach der gala-vorstellung in stuttgart dann solch eine darbietung gegen nürnberg. brrrr
    aber o.k., er hat sich der mannschaft angepasst. das muss man sicherlich auch erwähnen ...


    darum gehts mir..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ja und ?
    jeder fan hat so seinen spieler, den er so am liebsten mag.


    dann habe ich so den ein oder anderen spieler aufgezählt, bei denen ich ein gewisses profil erkenne, was dazu geeignet ist, ihn näher an mich heranzulassen.


    und ich wollte gerne mal von rees wissen, worin er die stärken von lakic sieht. oder aber die attraktivität seiner spielweise. sind es evtl. die 13 tore alleine, die es ausmachen ... ? ich weiss es nicht, weil ich bei lakic wesentlich mehr nachteile als vorteile sehe.
    das ist meine meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    ich erwarte nicht, dass jeder hier auch meiner meinung sein muss. aber ich weiss, das es hier genug leute gibt, die lakic seit der winterpause mit völlig anderen augen sehen als davor.