Bringt Lakic noch 100% ?

  • Das (Sieg auf Schalke) ist mMn gar nicht so weit hergeholt - die haben kurz drauf ihr "Spiel der Spiele", zuerst zuhause mit dem Muß, gut vorzulegen - da zieht nicht jeder im Ligaspiel voll durch. Vlt. stellt der Trainer auch die 2. Reihe.
    Und unsere Jungs sind ja auswärts augenblicklich erfolgreich. Bin sehr gespannt.


    Zu Lakic äußere ich mich nicht. Da ist alles gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • na, wo sind denn heute die Kritiker von Laki, die ihn vorab als Versager und Charakterschwein betittelt haben. Heute können Sie sich sich nicht was vorlügen, dass er es nur gemacht hat, weil es besser für Wolfsburg war.
    Ohne Laki würden wir uns net über den fast gesicherterten Klassenerhalt unterhalten können.


    ich würd mal in mich gehen und überlegen und abwarten, bevor ich so über einen Menschen urteile!

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Hinter mir sass heute so einer. Der hat nach 10 Minuten die Auswechslung von Lakic gefordert. Als Lakic das Ding gemacht hatte habe ich dem Typ mit aller Stimmgewalt mitgeteilt wer das Tor gemacht hat, mit wirklich aller Stimmgewalt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • na, wo sind denn heute die Kritiker von Laki, die ihn vorab als Versager und Charakterschwein betittelt haben. Heute können Sie sich sich nicht was vorlügen, dass er es nur gemacht hat, weil es besser für Wolfsburg war.
    Ohne Laki würden wir uns net über den fast gesicherterten Klassenerhalt unterhalten können.


    ich würd mal in mich gehen und überlegen und abwarten, bevor ich so über einen Menschen urteile!


    Ich glaube das haben wir in den letzten Wochen alles bis zum Erbrechen durchgekaut. Es ist toll, dass es so läuft. Das sollte dann auch reichen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich glaube das haben wir in den letzten Wochen alles bis zum Erbrechen durchgekaut. Es ist toll, dass es so läuft. Das sollte dann auch reichen.

    Sehe ich auch so! Den ihr Ego ist schon genug angekratzt. :whistling:

  • Hallo FCKler,


    ich finde es wäre an der Zeit sich bei unserem Laki mal zu Entschuldigen. Es waren zwar nicht viele von der West, aber trotzdem könnte man so eine Aktion mal durchführen. :jubel: :schal:


    Gruß Betzefamily :feilschen:



    Mod-Edit: Schriftbild angepasst, bitte nicht durchgängig fett und übergroß schreiben.

  • Tja, Lakic macht alles richtig und lässt Taten bzw. Tore sprechen.


    Jetzt haben ja alle Lakic Kritiker wieder Zeit ihrem 2ten Hobby nachzugehen. Becher und Feuerzeuge auf das Spielfeld zu werfen...

  • Extra angemeldet für das Statement? Respekt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke, in der Zeit der tabellarischen Anspannung (Die letzten Spieltage) kann man die aufgebrachten Fans schon verstehen,
    dass mit dem einen die Pferde duchgegangen sind.
    Wenn du als Stürmer Tore schießt, bist du der Held. Wenn du die Buden zu ungünstigen Zeitpunkten nicht machst, bist du geächtet.
    Zum Glück hat der Verein die nötige Ruhe reingebracht und Lakic trifft wieder. Alles ist gut!

  • Is ja eigentilch wirklich schon alles gesagt. Seien wir froh, das er trifft. Nur schade halt, das man sich durch diese Geschichte eine Chance auf Weiterbeschäftigung im Falle eines WOB-Abstiegs und eines reinen Erstligavertrags durch Hasstiraden gegenüber Lakic sicher verbaut hat. Wir werden uns alle nächste Saison sehr wahrscheinlich wünschen, das wir noch einen wie Lakic hätten. Ich hoff man erinnert sich dran nächste Saison, wenn mal wieder schwache Phasen kommen und sucht sich dann nicht den nächsten Sündenbock.