Bringt Lakic noch 100% ?

  • und er uns zum Sieg schießt, ist alles wieder im Lot.

    Das wurde vor dem Frankfurtspiel auch gesagt, aber jetzt mal ganz ehrlich. Wenn er uns jetzt am Samstag zum Sieg schießen sollte sind das drei Punkte und dann fehlen nach Frankfurt immer noch mind. 2 - 3 die er selbst "auf dem Gewissen" hat. Ich bin überhaupt kein Freund von niedermachen der eigenen Spieler, aber ich bin so froh wenn die Saison vorbei ist und er nicht mehr bei uns spielt. Selbst wenn er in den letzten 9 Spielen noch 5 Tore oder so macht und auch zum Klassenerhalt beitragen sollte bedanke ich mich bei ihm für die Saison, aber danach ist er für mich gestorben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich stelle mich langsam gedanklich auf den Abstieg ein. KuK glauben immer noch daran, dass Lakic die Kurve kriegt. (Ich weiß nicht ob er mit seinem ehrlichen Gesicht alle verarscht oder ob er aus anderen Gründen nicht trifft) ich kann es auch nicht verstehen, warum sie das mitmachen und nicht einmal etwas anderes probieren aber wir gehen wegen dieser Nibelungentreue in die 2. Liga, wenn es so weitergeht.

  • Wenn Lakic einmal nicht getrroffen hätte und sonst seine normale Leistung bringt. Würde niemand etwas sagen. Ich weiß natürlich nicht wie das bei den Spielern im Video ist aber haben die alle eine ganze Rückrunde nicht getroffen und einen Vertrag mit der Konkurrenz?
    Wenn er seine normale Leistung bringen würde und schon 5-6 Tore gemacht hätte würde auch niemand sich über den Wechsel nach WOB aufregen. Im Gegenteil, er wäre der Held und würde mit Blumen und Tränen am letzten Spieltag verabschiedet.
    Aber wenn er überhaupt nicht mehr trifft , solche Klopper macht und einen Vertrag mit der Konkurrenz hat ist das für einige zu viel auf einmal. Bis vor dem Hamburgspiel habe ich noch geglaubt, dass Lakic seine normale Leistung bringt nur eben nicht trifft. Früher hatte er auch nicht gut gespielt und plötzlich Tore aus dem nichts gemacht. Seit dem Hamburg Spiel glaube ich nicht mehr an ihn.


    Irgendwie sehe ich hier eine Parallele zu Ziemer in 08.
    Der hat mich damals zur Verzweflung gebracht......bis zum letzten Spiel......
    @mpm:abwarten,vlt. tragen wir Laki irgenwann so Mitte Mai auf Händen vom Betze in die Innenstadt
    :bier:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief


  • Ich finde es Schade. Chance verpasst zu seinem Wort zustehen und einen guten Witz zu machen.

    du kannst davon ausgehen,das wenn ich diesen einsatz anbiete,ihn auch eingelöst hätte


    er hat mich gebeten ,es nicht zu tun

  • Shagg
    MIt Ziemer damals kann man es wirklich kaum vergleichen. Der hatte vorher und nachher kaum getroffen und in diesem einen Spiel den größten Moment seiner Karriere. Und da waren viele andere Faktoren Trainerwechsel Kuntz etc. Falls Lakic erst dann wieder trifft wenn WOB sicher aus der Abstiegszone raus ist wird er den Verdacht er hätte mit Absicht nicht für uns gespielt nie los. Falls er Wolfsburg in die 2. Liga schießt müssen viele ( mich eingeschlossen) sich bei Ihm entschuldigen

  • Shagg
    MIt Ziemer damals kann man es wirklich kaum vergleichen. Der hatte vorher und nachher kaum getroffen und in diesem einen Spiel den größten Moment seiner Karriere. Und da waren viele andere Faktoren Trainerwechsel Kuntz etc. Falls Lakic erst dann wieder trifft wenn WOB sicher aus der Abstiegszone raus ist wird er den Verdacht er hätte mit Absicht nicht für uns gespielt nie los. Falls er Wolfsburg in die 2. Liga schießt müssen viele ( mich eingeschlossen) sich bei Ihm entschuldigen


    OK
    mein Vergleich hinkt etwas...aber versiebt hatte Ziemer etliche während der "Horror"-Runde.....
    Es würde mich freuen wenn WOB absteigt...u. wenn Laki sie abschießt um so mehr...aber unser Verbleib in Liga 1 ist mir am Wichtigsten.
    Die Tränen werden sowieso kommen, so oder so.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • habe mir heute nacht auch so meine Gedanken gemacht und da ist mir die Situation mit Ziemer eingefallen und das wollte ich heute hier schreiben :thumbup:
    Jetzt wird aber schon fleissig drüber diskutiert. Nicht nur ziemer auch z.B ein Stefan Lexa wurde damals schon von vielen verdammt hier und war dann aber zu ende der Saison in Topform und hatte großen Anteil daran das wir die Klasse doch noch gehalten haben.


    Ich bin immer noch der Meinung das wir Ruhe bewahren sollten und das Team das MK ins Rennen schickt bedingungslos unterstützen sollten - nur so können wir überhaupt den Klassenerhalt schaffen. Was bringt es einzelne Spieler wärend eines so wichtigen Spieles auszupfeifen? Ein Spiel dauert 90 Minuten und manchmal auch etwas länger. Am Samstag müssen wir gewinnen und mir ist es egal wie ....und ob wir erst in der Nachspielzeit das goldene Tor machen.


    Lakic spielt eigentlich genau so wie in der Vorrunde ....nur er macht keine Tore. Sonst hat sich nichts geändert. Aufgefallen ist er doch auf dem Spielfeld nie mehr oder weniger wie jetzt. Nur war er in der Vorrunde oft richtig gestanden und hat die Dinger gemacht.
    Ich bin mir sicher das er diese Rückrunde auch wieder seine Buden macht. Allerdings nur wenn er von den eigenen Fans nicht wieder niedergemacht wird.


    In Frankfurt und Wolfsburg lachen sie im übrigen sehr über unsere selbstzerfleischung und hoffen das es weiter so unruhig bleibt bei uns ....dann wären wir nämlich ein sicherer Absteiger :autsch: