Bringt Lakic noch 100% ?

  • Den kann man sich immer leisten denn Lakic würde keine Ablöse kosten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Selbst wenn Wolfsburg absteigen sollte und Lakic dann plötzlich keinen Vertrag hätte, hierbleiben wird er sicher net. Das hat man sich selbst verbaut. Wo auch immer seine Zukunft liegt, beim FCK isses net. Wär ich Lakic würd ich lieber 2. Liga spielen wie für den FCK aufzulaufen. Und ich könnt ihn voll verstehn.

  • also ich kann dem Artikel nur zustimmen.
    Ansonsten sehe ich es genaus, Fußball ist ein Mannschaftssport, man gewinnt oder verliert stets zusammen, es ist nie nur einer Schuld, bzw. es hat nie nur einer Erfolg.
    Aber es ist leicht immer einen Schuldigen zu benennen und ja so bequem

    ...früher war mehr Lametta

  • ich bezeichne es nicht als einen gau, wenn wolfsburg absteigen sollte. im gegenteil, für mich wäre es ein inneres freudenfest.
    aber, ganz meine rede, hier gibts noch viel zu viele, die sich mittlerweile schon mehr gedanken um den klassenerhalt von vw machen als den von uns. aus blinder gefolgschaft heraus zu unserer kroatischen diva ...


    warum sollte lakic hierbleiben ? er hat im sommer 2011 keinen vertrag mehr bei uns. und kuntz würde lakic nach dem was bislang gelaufen ist ihm sicherlich keinen vertrag mehr anbieten wollen. wenn, dann zu bedingungen, die unter dem liegen würden, was ihm von uns noch im winter zur unterschrift vorgelegt wurde.


    man sollte sich lieber mit hoffer und nemec an einen tisch setzen ... das wäre seriös und passend.
    da muss ich mir aber keine gedanken drum machen.


    wer glaubt, das wir das spiel gegen freiburg mit der mannschaftsaufstellung vom spiel gegen die eintracht auch gewonnen hätten, die sollen sich doch bitte mal melden.
    klar, kann auch nur eine von den vielen weiteren zufälligkeiten der letzten 8 wochen gewesen sein, das wir ausgerechnet das erste spiel gewinnen, wo lakic ist erstmals nicht dabei gewesen ist.


    :troete: :ausflippen:

  • du kannst nicht mal das gegenteil beweisen , deswegen sind solche aussagen haltlos.

  • stimmt !
    das gegentei kann ich auch nicht beweisen.


    aber ... ich habe zumindest keine bewusstseinseintrübung und nehme durchaus war, dass wir seit 8 spieltagen ohne sieg waren. mit lakic. und im ersten spiel ohne lakic stechen gleich die beiden neu installierten stürmer.
    hättest du lakic gebracht gegen freiburg ? :biggrin:
    ich habe jedenfalls so das gefühl, das sich seine fußprellung als ne gaaanz hartnäckige verletzung herausstellen wird ...


    soweit zu gehen, dass wir einen einstelligen tabellenplatz haben könnten, wenn wir schon zu saisonbeginn auf hoffer gesetzt hätten, sind hypothetisch. wir haben uns eine komplette hinrunde fokusartig nur nach lakic ausgerichtet. und so ganz nebenbei die anderen links liegengelassen. o.k., es hat sich halt so ergeben, bedingt durch die quote, die lakic nu ma hatte. aber für den fall, dass sich lakic auch mal längerfristig verletzen könnte, da wollte keiner so recht dran denken.


    zumindest ist es noch nicht ganz so spät, noch die kurve zu kriegen.