Bringt Lakic noch 100% ?

  • Sehe ich genauso! Unser Ziel muss es sein, die drei Punkte mitzunehmen. Glabach hat zuhause Schwierigkeiten, das Spiel zu machen. Die stehen mächtig unter Druck. Gewinnen wir, war es das für die Borussia und wir hätten etwas Luft geschnappt für die restlichen Aufgaben. Ich werde am Freitag im Stadion sein und den FCK anfeuern. Zuhause bleiben macht keinen Sinn. Meine Frau und meine Tochter sind Gladbachfans...

  • ich verstehe net, warum einige Leute hier mit aller Gewalt den Lakic spielen sehen wollen am Freitag...


    Es ist so scheissegal ob der spielt. Erstens hat er dieses Jahr noch nix getroffen und zweitens wenn Hoffer und Nemec es so machen wie im letzten Spiel dann sind die Tore genauso viel wert. Meiner Meinung nach brauchen wir Lakic nicht mehr. Unnötig wie Sau geworden. Tja. Knallharte Worte aber die Wahrheit. Von Namen Lakic können wir uns nichts kaufen. Von Toren schon. Und die hat ein Lakic wie gesagt dieses Jahr noch nicht gemacht. Ergo ist es auch unnötig zu erwähnen das er ein Stürmer ist der absolut ausser Form ist. Und sowas brauchen wir im Abstiegskampf nicht. Jaja ich weiss gleich kommts Geheule wieder. Aber Leute. Es is wies is.

  • Und du bist wie Du bist. Inkonsequent in Ankündigung wie Ausführung. Du wolltest Doch das Thema ruhen lassen oder?
    Abgesehen davon ist ein Satz von Dir einfach nur suboptimal "brauchen wir Lakic nicht mehr. Unnötig wie Sau geworden." Den kannst Du Dir auf die Stirn tätowieren wenn sich einer unserer Stürmer ne Sperre abholt und dein anderer ne simple Zerrung hat. Mici ist noch nicht ganz fit und dann? Was dann Du Held?
    Ein Lakic auf der Bank ist nicht das dümmste was man haben kann. So dick bestückt ist unser kader nicht dass man aus purer Abneiggung mal einfach so auf nen Spieler verzichtet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Lakic auf der Bank ist nicht das dümmste was man haben kann. So dick bestückt ist unser kader nicht dass man aus purer Abneiggung mal einfach so auf nen Spieler verzichtet.


    Wollt halts nur sagen weil als noch keine Ruhe is. Wir haben ohne Lakic das erste mal 2011 gewonne, aller. Jo wenn wirklich kein Ersatz da is würd ich ihn wieder einwechseln. Vorher nicht.


    Maggo, jetzt mal Hand aufs Herz. Wen juckt es im Profi Sport oder wen DARF es überhaupt noch jucken. Wenn ein Spieler keine Leistung bringt muss er auf die Bank, basta. Das ist stinknormal. Wir sind hier nicht im Kindergarten das ist Bundesliga. Alltag. Lakic hat dieses Jahr noch nichts gerissen was einen weiteren Einsatz rechtfertigen würde. Es geht wie gesagt um den Verein und nicht um das saublöde Thema ob Lakic spielt oder nicht. Er trifft nicht also spielt er nicht, basta. Oder willst du absteigen nur damit der tolle Lakic weiter vorbei schiessen kann. Ja, sorry wenn du mir hier widersprechen willst aber er hat dieses Jahr noch nichts anderes getan. Die Woche vorm Freiburg Spiel sing im ich im Hoffer Thread noch "Wir wolln den Jimmy sehn"... was meinst du wieso.


    Weil ich dachte das Hoffer den FCK weiter bringt als Lakic. Und was war? Aha.

  • Du hast den Punkt nicht kapiert und den Knall scheinbar echt nicht gehört. Keiner fordert hier einen Lakic EInsatz von Beginn an. Nemec und Hoffer trafen, also sollen sie ne weitere Chance von Anfang kriegen ganz einfach. Aber das Feuerchen schien auszugehen da muss man kurz mit dummen Platitüden und rumgepoltere auftauchen. Macht Dir scheinbar so viel mehr Spass.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du hast den Punkt nicht kapiert und den Knall scheinbar echt nicht gehört. Keiner fordert hier einen Lakic EInsatz von Beginn an. Nemec und Hoffer trafen, also sollen sie ne weitere Chance von Anfang kriegen ganz einfach. Aber das Feuerchen schien auszugehen da muss man kurz mit dummen Platitüden und rumgepoltere auftauchen. Macht Dir scheinbar so viel mehr Spass.


    Den Knall lieber Maggo habe ich mit meinen oftmals eingetroffenen Prognosen der letzten Jahre schon öfter gehört als andere. Ich denke nicht das ich die Lage so falsch einschätzen kann. Wir brauchen einen Lakic nicht mehr. Das ist Fakt. Was willst du mit einem Stürmer der nicht trifft. Da wechsel ich besser noch Micanski ein oder jemand ganz anderen. Denn derjenige macht wenigstens noch das Tor. Lakic war mein absoluter Lieblingsspieler geb ich gern zu. Du weisst was ich von ihm von Anfang an hielt und hier schrieb. Ausgelacht wurde ich noch als ich sagte das Lucky in der Bundesliga richtig durchstarten wird.


    Aber genauso kalkül und nach meiner Ansicht muss ich jetzt leider sagen das Lakics Zeit hier vorbei ist. Der ist mit einem Bein und mit dem halben Kopf in Wolfsburg. Das Thema is gegessen, die Beer geschält, aus, vorbei. Und da kannst du jetzt sagen was du willst das ist die nackte kalte Bundesliga Realität. Da interressiert es nicht was andere denken. Lakic denkt sich seinen Teil und basta. Würde jeder andere genauso tun.


    PS: Ich häng hier auch noch was an


    Das Thema Lakic brachte nur unnötig Unruhe in den ganzen Verein. Seit er mit Sonnenbrille auf der Tribüne saß wars scho besser. Tolle Stimmung und Sieg. Also. Und um das geht es. Wir brauchen weder einen nicht treffenden Lakic noch einen Unruheherd.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()