Bringt Lakic noch 100% ?

• am liebsten wäre es mir wenn er WOB abschießt und die absteigen

dann wäre er :held:

denn dann wüssten wir das er ein vollblutprofi ist

das ist doch Quark. Lakic muss nicht unbedingt gegen WOB treffen nur um auch dem Letzten noch klarzumachen, dass er sich z.Z. nur auf den FCK konzentriert und so etwas zu verlangen ist schon ne kleine Frechheit, vor allem wenn man weiß, das Stürmer nicht in jedem Spiel treffen.

• und so etwas zu verlangen ist schon ne kleine Frechheit

Äh Canelon? Das er seinen Job erfüllt ist also ne Frechheit? Ich verstehe jetzt net ganz deine Intention weil gleichzeitig wäre er natürlich nie in der Lage absichtlich an einem Frankfurter Tor vorbei zu schiessen. Wenn er gegen Wolfsburg spielt so hat er seinen Arbeitsvertrag genauso zu erfüllen wie in jedem anderen Spiel auch... ansonsten würden wir Lakic doch des Betruges bezichtigen oder? Oder etwa nicht?

Bei mir wurde das jedenfalls so ausgelegt. Also wenn schon denn schon. Natürlich dürfen wir von Lakic verlangen das er für seinen aktuellen Arbeitgeber FCK alles gibt ;) auch und erst Recht gegen Wolfsburg :) ... du siehst jetzt mal was ich gemeint habe vor einigen Wochen.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• du schreibst dich gerade wieder,um kopf und kragen

Nö tu ich nicht :) Keine Angst mir wurde vorgeworfen ich bezichtige Lakic des Betruges. Da gehe ich jetzt mal in die Offensive weil Canelon schreibt es sei ne kleine Frechheit zu verlangen das er gegen Wolfsburg trifft und sie in die 2. Liga schiesst. Wieso ist das ne Frechheit? Das is nichts anderes als sein Job ;) Er hat hier Arbeitsvertrag.

Ich verteidige mich sehr gern in dieser Situation. Weil ich wurde massiv angegriffen.

• Äh Canelon? Das er seinen Job erfüllt ist also ne Frechheit? Ich verstehe jetzt net ganz deine Intention weil gleichzeitig wäre er natürlich nie in der Lage absichtlich an einem Frankfurter Tor vorbei zu schiessen. Wenn er gegen Wolfsburg spielt so hat er seinen Arbeitsvertrag genauso zu erfüllen wie in jedem anderen Spiel auch... ansonsten würden wir Lakic doch des Betruges bezichtigen oder? Oder etwa nicht?

Bei mir wurde das jedenfalls so ausgelegt. Also wenn schon denn schon. Natürlich dürfen wir von Lakic verlangen das er für seinen aktuellen Arbeitgeber FCK alles gibt ;) auch und erst Recht gegen Wolfsburg :) ... du siehst jetzt mal was ich gemeint habe vor einigen Wochen.

Ach herje. Am frühen Morgen schon wieder so nen Quark. Genau wie du beim Arzt keinen Anspruch auf Behandlungserfolg hast, hast bei nem Stürmer keinen Anspruch auf nen Torerfolg. Die meisten hier haben nie bezweifelt, das Lakic auch gegen Wolfsburg noch ein rotes Trikot trägt. Bis auf Einzelfälle vor so einigen Wochen.

Da mit Musik vieles besser geht, versuch ich dir ma zu verdeutlichen, was manchma echt besser wär...

• das ist doch Quark. Lakic muss nicht unbedingt gegen WOB treffen nur um auch dem Letzten noch klarzumachen, dass er sich z.Z. nur auf den FCK konzentriert und so etwas zu verlangen ist schon ne kleine Frechheit, vor allem wenn man weiß, das Stürmer nicht in jedem Spiel treffen.

Da gehe ich jetzt mal in die Offensive weil Canelon schreibt es sei ne kleine Frechheit zu verlangen das er gegen Wolfsburg trifft und sie in die 2. Liga schiesst. Wieso ist das ne Frechheit? Das is nichts anderes als sein Job

canelon schreibt,das es ne frechheit ist zu behaupten,das er nur wenn er auch gegen wob trifft, auch ein vollblutprofi ist

da hat canelon absolut recht,das ist auch in meinen augen großer quatsch
    hat er nicht gerade gegen den vfb bewiesen,das er mit allen sinnen dabei ist

• Ach herje. Am frühen Morgen schon wieder so nen Quark. Genau wie du beim Arzt keinen Anspruch auf Behandlungserfolg hast, hast bei nem Stürmer keinen Anspruch auf nen Torerfolg.

Ne darum geht es nicht. Anspruch auf einen Torerfolg hast du nie, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Ich spreche davon das er wenn er gegen Wolfsburg spielen würde er wie immer alles geben sollte. Ob er ein Tor dabei erzielt steht auf nem ganz anderes Blatt. Mir geht es um eine ganz andere Sache.

Wenn ich persönlich nicht ausschließe das Lakic vielleicht gegen Frankfurt absichtlich vorbei geschossen hat was nie jemand schon aufgrund der Natur des Sports Fußball zu 100% beweisen noch widerlegen kann ist es gleich ein Betrugsvorwurf der am besten noch mit einer Anzeige zu ahnden wäre. Ich hab den Kram hier nicht vergessen.

Aber canelon sagt nun es sei eine Frechheit zu verlangen das Lakic gegen Wolfsburg trifft und sie in die 2. Liga schiesst. Aha. Wieso ist das jetzt eine Frechheit? Das ist normal, das ist sein Job. Oder dürfen wir das etwa nicht verlangen weil Wolfsburg sein neuer Arbeitgeber ist? :autsch: Jetzt verstanden?

Bei mir werden immer die dicksten Geschütze aufgefahren. Logisch das ich mich verteidige :) Das hab ich ja bereits angekündigt.

• Da gehe ich jetzt mal in die Offensive weil Canelon schreibt es sei ne kleine Frechheit zu verlangen das er gegen Wolfsburg trifft und sie in die 2. Liga schiesst. Wieso ist das ne Frechheit? Das is nichts anderes als sein Job ;) Er hat hier Arbeitsvertrag.

Genau wie du beim Arzt keinen Anspruch auf Behandlungserfolg hast, hast bei nem Stürmer keinen Anspruch auf nen Torerfolg.

Zitat und Gegenzitat, nur ums mal zu verdeutlichen @ RedShark. Natürlich darf man sich wünschen, dass er auch gegen Wolfsburg trifft, aber es zu verlangen oder als eine Art Beweis anzusehen, ist völlig falsch. Bei dir wars ja nicht anders, du hast gesagt, er kann ja mit Toren beweisen, dass du falsch liegst. Lakic muss hier keinem etwas beweisen, weder dir noch anderen. Die Anschuldigungen waren bzw. sind unmenschlich und die Erwartungshaltung einiger liegt fernab der Realität.

danke dirtdevil

canelon schreibt,das es ne frechheit ist zu behaupten,das er nur wenn er auch gegen wob trifft, auch ein vollblutprofi ist

da hat canelon absolut recht,das ist auch in meinen augen großer quatsch
    hat er nicht gerade gegen den vfb bewiesen,das er mit allen sinnen dabei ist

• Aber canelon sagt nun es sei eine Frechheit zu verlangen das Lakic gegen Wolfsburg trifft und sie in die 2. Liga schiesst.

Canelon hat das genau so verstanden wie es wahrscheinlich die Meisten hier getan haben..
    Dein Satement kam so rüber, als müßte er gegen VW ganz zwingend treffen um nicht wieder als Verräter, Arbeitsverweigerer oder sonst was dar zu stehen..
    Das man vlt. bei dir was reininterpretiert, was du womöglich gar nicht so zum Ausdruck bringen wolltest, das liegt wohl nicht nur an den Anderen Foristen..
    denk mal drüber nach..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!