Sonntag, 27. Februar 2011 "Lakic kämpft mit den Tränen" (Die Rheinpfalz)

  • Es gibt leider viel zu viele, die die Qualität in der Mannschaft überschätzen.
    Folge: Wenn es nicht so läuft, wie sie meinen, sind sie frustriert.
    Wer die Realitäten sieht, muss doch merken, dass die Mannschaft alles gibt - und das ist doch die Hauptsache.
    Wir wurden zu Beginn der Saison als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt, doch jetzt haben wir eine reelle Chance auf den Klassenerhalt.
    Wir müssen bedingungslos hinter der Mannschaft stehen, die Aktionen gegen Lakic sind doch einfach nur hirnlos.

  • Ich bin geschockt über das was da jetzt passiert ist und abgeht.


    Auch in war gestern sauer auf Lakic aber wegen seiner Leistung und sicher nicht wegen irgend welchen anderen Gründen. Was da jetzt passiert geht eindeutig zu weit. Mir is ganz schlecht wenn ich dran denke. :bigcry:


  • Die ganze Mannschaft wird sich Denken der Verein geht mir am Arsch vorbei , kann auch woanders für wenig Geld spielen mit besseren Fans . :schuldig:


    Danke West für die zerstörung der Mannschaft , weil Gestern haben alle gekämpft bis zum umfallen und keiner hat euch verdient :bootyshake:


    Bitte an alle Spieler nehmt die Idioten nicht so ernst und Spielt weiter für eure treuen Fans,Lakic wir lieben Dich bestimmt 95 % :held:

  • Bei Ballverlusten von Laki - und er wurde in der 2. Halbzeit sehr schlecht angespielt oder war alleine auf weiter Flur (was man in der West auch sehen musste)

    Nur 2 Einwände. Kann man als Stürmer am 16er noch besser freigespielt werden und den Ball aufgelegt bekommen wie von Walch ?
    Was war bei dem Angriff als ihm der Ball zugespielt wurde. Er ihn unbedrängt nur noch auf Rivic weiterleiten musste. Statt dessen aber den Ball 5m vor und 2 m über Rivic Richtung Nord drosch ? War das das System ? Das Anspiel oder der Platz ?

  • Nur 2 Einwände. Kann man als Stürmer am 16er noch besser freigespielt werden und den Ball aufgelegt bekommen wie von Walch ?
    Was war bei dem Angriff als ihm der Ball zugespielt wurde. Er ihn unbedrängt nur noch auf Rivic weiterleiten musste. Statt dessen aber den Ball 5m vor und 2 m über Rivic Richtung Nord drosch ? War das das System ? Das Anspiel oder der Platz ?

    Er hatte einige unglückliche Szenen in der 2. HZ, wurde aber in den letzten 20 Minuten nur noch schlampig angespielt (Moravek, Hlousek, Petsos).


    Aber trotz seiner unterdurchschnittlichen Leistung bleibt es eine Schande für die Westkurve ihren Kapitän auspfeifen zu lassen. Da agierte eine ganz bestimmt Gruppe.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich beobachte die Reaktionen und Kommentare einiger hier im Forum und auch auf der Tribüne gegenüber Lakic (Leistung und Verhalten) schon seit einiger Zeit mit richtiger Gänsehaut - im negativen Sinn! Es erschließt sich mir nicht, wie man einem jungen Menschen (ja, auch 28 ist noch jung), der einiges für den Verein getan hat, so "unfair" begegnen kann. Ich fand das Photo - nicht den Wechsel - auch mehr als unangebracht, aber ihn zum Alleinverantwortlichen für die gegenwärtige Situation zu machen, zeugt m.E. von fehlendem Willen oder mangelnder Fähigkeit, die sportliche Situation umfassender zu reflektieren. Aus der Ferne betrachtete kann ich sagen, dass ihr in den letzten drei Jahren - vor allem durch die hervorragende Arbeit von Stefan Kuntz, eure bedingungslose Unterstützung des Vereins sowie die tolle Atmosphäre im Stadion - so viele Sympathien zurückgewonnen und so etwas tolles aufgebaut habt, dass es schade wäre, wenn ihr zulasst, dass die ganze Arbeit umsonst gewesen ist.
    Ich drücke euch für den Klassenerhalt auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass der FCK bald wieder positive Schlagzeilen macht - und das nicht nur im sportlichen Bereich!

    Einmal editiert, zuletzt von Armine ()

  • Danke Armine. Solche Worte tun gut.

    Und ich meine das auch wirklich so. Was meinst Du, wie lange ich schon "neidisch" auf den FCK schaue, weil ihr zusammen vor drei Jahren das Unmögliche möglich gemacht habt? Also lasst euch das nicht kaputt machen!

  • Aber wiederspricht irgendjemand, wenn ich sagen würde, dass das insgesamt schlecht gemanagt worden ist und dass wir Lakic hätten vielleicht die Chance geben sollen, einfach direkt zu wechseln, um mit den 3 Mio dann einen Petersen oder sonst einen zu holen?


    Ich bin auch dafür, dass wir alle unterstützen. Auch Lakic. Aber es ist doch irgendwie absehbar gewesen. Und das frustriert mich dann doch.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Petersen wollte für die gleiche Summe nichtmal nach Schalke, aber zu uns wäre er natürlich sofort gekommen :gruebel:


    Top-Stürmer und Top-Talente sind heutzutage nur ganz schwer zu bekommen, an Petersen war und ist doch die halbe Bundesliga dran.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)