Taktikbesprechung: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (0:0)

  • Ich frage mich allerdings, wie man nach diesem erneuten unverschämten Auftritt von Lakic, diese Chance mit Logik und Sachverstand erklären will.



    Zum "hoppelnden Ball": Habe ich sehr wohl gesehen und würde diesen Fehlschuss von einem U3 Spieler durchaus akzeptieren, von einem Profi allerdings nicht. WIE bitteschön will er den Ball noch präsentiert bekommen? Ach Entschuldigung, ich vergaß, der böse Hlousek hat durch sein technisches Unvermögen, dem Superstar Lucky Lakic den Ball zu schlecht vorgelegt. Den konnte man ja auch wirklich nicht reinmachen, nein, sowas aber auch, der böse böse Hlousek. Und für die ganz Begriffsstutzigen: :ironie:


    Bitte, tut mir einen Gefallen, nehmt eure Lakicbrillen ab und bewertet seine Leistung objektiv mit den eigenen AUgen und keiner hirnlosen Statistik, die seinen Freistoss als Torschuss wertet. Nebenbei, wenn der reingehen sollte, dann hätte im Tor ein Mann mit den Qualitäten eines Lakic stehen müssen, der also ein ebensolcher Versager ist. Ich sage im Moment noch bewusst nicht Verbrecher, bis ihm was anderes nachgewiesen wurde........

  • Ich bin dermaßen erschüttert über den Vergleich mit Gaddafi das ich erwäge dieses " Fan-Forum" zu verlassen.

    das wäre gerade die falsche entscheidung
    wenn der klügere immer nachgibt,haben doch die idioten immer recht



    das ist doch der beste vergleich

    Mal ganz ehrlich der musste heute spielen, hätte der Trainer den heute rausgelassen, hätte er doch den Deppen von letzter Woche Recht gegeben,

  • Nicht das jemand auf den Gedanken kommt ich wolle Lakic weiterhin in der Startelf sehen, bei weitem nicht, aber ich mag nicht wenn Leute behaupten das wäre Absicht gewesen, wer selbst Fussball gespielt hat wird wissen wie solche Situationen manchmal kommen der BAll kommt 1000 Gedanken schiessen dir durch die Birne und du denkst jetzt blos nicht versemmeln und schon passiert das doch........

    Da kannst du mal sehen was solche Fehler beim lesen verursachen!
    Ich habe auf deine Frechheit bisher noch nicht geantwortet da ich mir
    dachte du liest es dir noch einmal durch, aber Fehlanzeige!


    Du beschimpfst mich weil du nicht kapierst was geschrieben steht,
    aber ich denke mir meinen Teil und benehme mich nicht so wie du, denn
    was bringt es denn wenn ich dir erzähle dass man leicht wirr im Kopf wird
    wenn man zuviel Mineralöl schnüffelt?

  • Ich find das Lucky auf die Bank sollte, nächste Woche nochmal so ein Ding im eigenen Stadion und es ist aus und vorbei. Ausserdem sollte Kurz mal seine Wechseltaktik überdenken die war bei Skibbe besser er hat gemerkt das was möglich ist also hat er offensive eingewechselt, zum Glück glücklos.

  • Ich sage im Moment noch bewusst nicht Verbrecher, bis ihm was anderes nachgewiesen wurde........


    Ein Verbrecher ist er so oder so nicht. Er denkt da eher an seine sportliche Zukunft. Etwas was man mir aufgrund meiner verflogenen Fussballromantik hier oft angetragen hat. Weil ich net glauben wollte das die Spieler nur noch dem Geld hinterher rennen. Jetzt aber auf einmal soll es unmöglich sein das Lakic versucht seinen zukünftigen Arbeitgeber indirekt zu unterstützen. Bin ich der einzige der denkt das widerspricht sich?

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • In Gedanken nach Indonesien. Da ist es schöner als hier. Vor allem gibts da ein blaues Meer und Strände mit weissem Sand. Da flüchte ich mich öfter hin. :bier:


    ahso, dachte hintern Mond :D du meintest wohl Gepflogenheiten :Idee1:

    sàwàddee kráb

  • In Gedanken nach Indonesien. Da ist es schöner als hier. Vor allem gibts da ein blaues Meer und Strände mit weissem Sand. Da flüchte ich mich öfter hin. :bier:


    Das Bier wirkt schon, was?